Xboxdynasty eSports: Zwischenstand der aktuellen Xboxdynasty Team Ladder

Das eSports Jahr 2011 ist eingeläutet und viele Spieler haben sich auch für dieses Jahr einiges vorgenommen. Doch für wen wird der Traum wahr, für wen wiederum leider nicht? Das wichtigste an der ganzen Sache ist, den Ehrgeiz nicht zu…

Das eSports Jahr 2011 ist eingeläutet und viele Spieler haben sich auch für dieses Jahr einiges vorgenommen. Doch für wen wird der Traum wahr, für wen wiederum leider nicht? Das wichtigste an der ganzen Sache ist, den Ehrgeiz nicht zu verlieren. Auch im Jahr 2011 hat Xboxdynasty eine Menge an Events für jedermann vorbereitet. Doch bevor es dazu in kommender Zeit mehr Information gibt, gibt es jetzt erst einmal den aktuellen Zwischenstand. Derzeit bietet Xboxdynasty auf die Zahl genau 13 verschiedene Team Ladder in den verschiedensten Genren an! Doch seht selbst!

 

Sport:

 

 

 

FIFA 11 – 1.Bundesliga 1vs1

Trotz der Winterpause in der Bundesliga lässt Xboxdynasty die FIFA 11 Spieler nicht im Schnee alleine zurück! Seit dem 13.12.2010 läuft bereits die. Angemeldet haben sich leider nur 10 Teilnehmer und ausgetragen wurde bisher noch kein einziges Spiel! Wahrscheinlich hat der Winter auch den eSports erreicht!

In der sieht es dagegen schon besser aus. Die Zahl der Teilnehmer liegt bei 18 und Spiele gab es hier bereits mehr als genug! Derzeit liegt xDOGx K4G4W4 vor uD Tomeo SR 50 auf Platz 1. Auf der kleinsten Stufe des Podestes steht V4N H3LS1NGx. Alle drei Spieler alleine haben eine Zahl von 22 Matches ausgetragen. Wir sind gespannt, wie sich die Dinge bis zum 24.01.2011 entwickeln!

 

 

 

 

     

Wer träumt derzeit nicht auch vom Urlaub am Strand bei einer gemeinsamen Runde Beachvolleyball mit den Freunden? Das ist ab dem 16.01.2011 auch von zu Hause aus möglich, denn Xboxdynasty startet für Kinect Sports ein Beachvolleyball Turnier. Also, wer glaubt, dass er mit Kinect umgehen kann soll keine Scheu zeigen und sich noch heute für das Turnier anmelden!

 

In der Tischtennis Ladder wird noch bis zum 29.01.2011 die eine oder andere heiße Runde gespielt! Bisher ungeschlagen, mit sieben Siegen auf Platz 1 liegt Tornadoblaster. Doch B360 Fels liegt mit fünf Siegen und einer Niederlage auf Platz 2. Auf Verfolgungsjagd liegt FangTheLight2. Er steht derzeit auf Platz 3.
Auch in der Kinect Sports – Bowling Ladder sieht es sehr spannend aus. Hier kann aber noch eine ruhige Kugel bis zum 28.01.2011 gespielt werden! Am gelassensten ist derzeit Britti mit 16 Siegen und drei Niederlagen! Doch B360 Warmachine und B360 Fels lassen sich einfach nicht abhängen und stehen auf Platz 2 und 3, wollen aber mehr! In der Kinect Sports – Bowling Ladder ist die Teilnehmerzahl auf sage und schreibe 24 gestiegen! Doch wie immer kann es nur drei Sieger geben.
 

Crash Course – Ladder

Schickt euren Avatar in unsere Crash Course Ladder und treibt ihn zu ungeahnten Höhenflügen und halsbrecherischen Sprüngen an, durch einen Hindernisparcours, der sich gewaschen hat. Demonstriert euer Können und zeigt uns, wie fit euer Avatar ist! Bei rund 47 Teilnehmern ist es klar, dass es nicht einfach ist, in dieser Ladder unter den Top 5 zu liegen! Den schnellsten Avatar hat HB Champ222. Bei unglaublichen 17 Siegen und keiner Niederlage ist er im Ziel, bevor andere loslaufen! Newcastle1977 ist mit sieben Siegen und zwei Niederlagen auf Silberkurs. Auf Bronze kann sich derzeit VISA ELiTe freuen. Doch das Ziel ist erst am 15.02.2011 erreicht. Wird es noch spannender als es ohnehin schon ist?
 

 

 

Adventure:

Wer in der Kinect Adventures – Reflex-Bergkamp Ladder teilnimmt und unter den Top 5 ist, der weiß, was er kann! Denn bei Rund 19 Teilnehmern ist es nicht leicht, das Podest zu erklimmen! Doch derzeit steht bommel87 am Gipfel der Ladder und jodelt fröhlich seine Lieder. Doch vorsicht, denn renedinho und Burgimann 87 belegen derzeit Platz 2 und 3. Ende der Ladder ist der 31.01.2011 und bis dahin, können noch viele Spieler einiges drehen!
 

 

 

 

 

Racing:

Seit dem vergangenem Jahr läuft die Forza Motorsport 3 Ladder auf Xboxdynasty. Bisher sind leider nur 5 Fahrer angemeldet und nur wenig Gummi auf der Strecke zurück gelassen! Frischer Wind würde der Ladder sicherlich gut tun. Wer also begeisterter Rennfahrer ist und auch sein Können in Forza Motorsport 3 zu schätzen weiß, sollte sch schleunigst anmelden und mitmachen! Denn bis zum 12.02.2011 können noch viele Kilometer gefahren werden.

 

Shooter:

Bald ist es so weit. Am 17.01.2011 geht es los mit der Call of Duty: Black Ops – 2vs2 HC S&Z Ladder. Schon jetzt haben sich fünf Teams angemeldet und sind startklar! Sollte es also noch Teams geben, die den Hardcore Modus beherrschen, ist die 2vs2 HC S&Z Ladder genau das Richtige! Wer glaubt innerhalb zwei Monaten alles zu erlegen, was sich bewegt, sollte keine Sekunde mehr warten. Ende der Ladder ist der 17.03.2011.

 

26 Teilnehmer, nur noch wenige Tage zeit und Spannung bis zur letzten Minute. VISA BeN konnte der Spannung zurzeit am besten Standhalten und steht verdient mit 22 Siegen auf Platz 1. oO gio dim Oo steht aber direkt in seinem Schatten auf Platz 2. Er hat 24 Siege und sieben Niederlagen. Auf dem dritten Platz steht B360 Freak. Er hat elf Siege und eine Niederlage. Doch sind das bereits die Endplatzierungen? Ende der Ladder ist der 21.01.2011.
 

Ihr habt einen ordentliches Black Ops Squad und wartet nur darauf euer Fähigkeiten als Gruppe endlich beweisen zu können? Dann ist unsere 4vs4 Team Ladder genau das richtige! Zeigt was euer Squad auf dem Kasten hat! Denn noch bis zum 23.01.2011 bietet Xboxdynasty allen die Möglichkeit, andere Teams auszulöschen und den Sieg nach Hause zu holen! Die meisten Siege hat das Team B360 Outlaws. Das Team G|H Hellraiser liegt mit einer Niederlage ehr auf Platz 2. Auf Platz drei liegt das Team B360 KillCore.

 

Halo: Reach – 2vs2 Season FINALE

Nun ist es so weit, das Finale der Halo: Reach – 2vs2 Season steht an. Vier starke Teams haben es bis dahin geschafft. Bis zum 09.02.2011 wird es entschieden sein, welches Team sich die Krone der Master Chiefs aufsetzen darf. Die Top vier Teams sind : XBL Allstars, 2 old 4 Awards , Team MauMau und Cooffee Suppliers.
 

 

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht weiterhin allen Teilnehmern unserer Team Ladder viel Erfolg und vor allem viel Spaß, lasst es krachen!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 10.01.2011 - 16:32 Uhr

    Ich finde immer noch kaum Zeit für die Ladder sonst würde ich bestimmt mehr mitmachen.

    0
  2. Khaabel 20550 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.01.2011 - 17:55 Uhr

    Ist ja ne Menge los.Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.

    0
  3. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 10.01.2011 - 19:03 Uhr

    da ist ja richtig was los. schade zufiel zu tun die nächsten wochen werde ich vohr 19 uhr nicht zuhause seine aber bei XD ist ja immer was los ich warte einfach auf die crysiy 2 oder bullitstorm ladder 😉 wenns den eine gibt. black ops siet interesant aus aber mit erfolgs druck komm ich nicht zu recht 🙂 irgend wer timps!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort