Xboxdynasty Stream: Abstimmung für die Spiele der Gaming Night KW02/2021

Ab sofort könnt ihr für die Spiele der Gaming Night im Xboxdynasty Twitch Stream am Freitag abstimmen!

Am Freitag starten wir von Xboxdynasty einen neuen Twitch Live-Stream. In der Gaming Night möchten wir mit euch zusammen spielen und gemeinsam die Online-Server unsicher machen.

Wer mitspielen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset haben.

Damit ihr mitbestimmen könnt, welche Spiele in der Gaming Night gespielt werden, könnt ihr ab sofort für die mögliche Auswahl an Spielen abstimmen. Sollten uns in der Gaming Night aber die Mitspieler fehlen oder technische Schwierigkeiten einen Strich durch die Rechnung machen, könnte es sein, dass wir kurzfristig auf ein anderes Spiel ausweichen müssen. In der Regel sollte dies aber kein Problem sein. Trotzdem möchten wir euch darauf hinweisen.

Stimmt jetzt für die Spiele ab, die in der kommenden Gaming Night gespielt werden sollen:

Welche Spiele sollen am kommenden Freitag in der Gaming Night gespielt werden?
70 votes

 

Xboxdynasty Live-Streams Termine KW02/2021

  • Montag: 11.01 – 20:30 Uhr
    • Tell Me Why
  • Dienstag: 12.01 – 19:00 Uhr
    • Enlisted
  • Mittwoch: 13.01 – 20:30 Uhr
    • Assetto Corsa Cup
  • Donnerstag: 14.01 – 18:30 Uhr
    • Dirt 5 und mehr
  • Freitag: 15.01 – 20:00 Uhr
    • Gaming Night
  • Samstag: 16.01
    • Kein Stream geplant

Bitte beachtet, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Technische oder lokale Probleme können immer dazu führen, dass kurzfristig ein Stream umgeplant werden muss.

Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren. Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.

Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

Mit dieser Aktion möchten wir euch die Möglichkeit geben die Gaming Night aktiv mitzugestalten. Sollten wir im Monat Januar 2021 feststellen, dass dafür kein Interesse besteht, werden wir diese extra Arbeit wieder einstellen. Also zeigt uns, dass ihr gerne für die Spiele abstimmen möchtet und schickt uns gerne jederzeit euer Feedback zu den Xboxdynasty Streams hier in den Kommentaren.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 6845 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 21:44 Uhr

    Ich würde für ein Sea of Thieves voten, auch wenn ich das letzte mal Forza Horizon 4 genommen habe. Ich hoffe, es kommt mal wieder….

    Machts gut, bis morgen!

    0
  2. Reifi84 1170 XP Beginner Level 1 | 13.01.2021 - 20:57 Uhr

    Servus, mal so ne frage wegen der Gaming Night Abstimmung. Wäre es da nicht besser die immer zu nem gewissen Zeitpunkt wieder auf Seite 1 zu packen da die News ja sonst recht schnell untergeht und die Leute das gar nicht mehr sehen?! Is mir mal so eingefallen. Lg

    0
    • Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 15.01.2021 - 02:35 Uhr

      Ich hangel mich immer über das Menü/Community/Live Stream hierher um zu sehen wie es steht. Aber das am Freitag nochmal auf Seite 1 zu packen ist sicherlich nicht verkehrt.

      0
  3. Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 15.01.2021 - 03:00 Uhr

    Schade, dass Sea of Thieves fehlt, hätte sonst wieder dafür gevotet. So wurde es halt Horizon 4. State of Decay 2 könnte mir auch gefallen. Und wie schaut es mit Plants vs. Zombies Battle in Neighborville aus? Ich lese da was von 24 Player Online, hört sich nach gepflegtem Chaos an 😃 Ich hab’s aber bisher nur im Single Player angespielt, aber es schaut ziemlich lecker aus.

    0
  4. Zecke 15520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.01.2021 - 05:01 Uhr

    Hätte wirklich Bock auf sowas. Aber ich zocke nicht online, obwohl ich die Möglichkeiten hätte. Okay, ein Headset bräuchte ich noch. Das mitgelieferte damals bei der 360 ist bestimmt nicht so gut…haha.
    Aber selbst mit Headset, ich bin ein so unfassbar schlechter Gamer. Sehe das immer bei Kollegen, die spielen Spiele auf schwer während ich auf normal oder gar leicht spiele und die brauchen nur halb so lange wie ich. Bei Halo 1 bin ich teilweise eine Stunde rumgerannt ohne zu wissen wie es weitergeht und schon alle Gegner weggeballert habe….ja, lacht nur. Ich zocke wirklich gerne, kann es aber nicht.
    Bei FH4 habe ich auch bestimmt 300 Stunden auf der Uhr. Okay, das zocke ich nicht mehr auf einfach 😉
    Aber habe da mal online ein paar Duelle gefahren. Glaube eines von fünf gewonnen.

    Ich denke ihr seid eine super Community, dennoch habe ich so eine Art Stolz. Echt keine Lust bei Forza jedesmal letzter zu werden mit 10-15 Sekunden Abstand zum Vorletzten.
    Ein klein wenig zu meiner Verteidigung sei aber gesagt, dass ich bei Rennspielen meist nur zocke und nicht jeden Pups am Auto einstelle. So ein Nerd bin ich dann doch nicht. Habe lediglich einen paar Karren so vorgefertigte Tuningpakete gekauft (natürlich nicht mit Echtgeld) und verpasst.

    Wünsche euch aber allen viel Spaß beim Onlinezocken. Bestimmt lustig mit euch.

    0

Hinterlasse eine Antwort