Xboxdynasty Stream: Abstimmung für die Spiele der Gaming Night KW11/2021

Ab sofort könnt ihr für die Spiele der Gaming Night im Xboxdynasty Twitch Stream am Freitag abstimmen!

Am Freitag starten wir von Xboxdynasty einen neuen Twitch Live-Stream. In der Gaming Night möchten wir mit euch zusammen spielen und gemeinsam die Online-Server unsicher machen.

Wer mitspielen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset haben.

Damit ihr mitbestimmen könnt, welche Spiele in der Gaming Night gespielt werden, könnt ihr ab sofort für die mögliche Auswahl an Spielen abstimmen. Sollten uns in der Gaming Night aber die Mitspieler fehlen oder technische Schwierigkeiten einen Strich durch die Rechnung machen, könnte es sein, dass wir kurzfristig auf ein anderes Spiel ausweichen müssen. In der Regel sollte dies aber kein Problem sein. Trotzdem möchten wir euch darauf hinweisen.

Stimmt jetzt für die Spiele ab, die in der kommenden Gaming Night gespielt werden sollen:

Welche Spiele sollen am kommenden Freitag in der Gaming Night gespielt werden?
51 votes

 

Xboxdynasty Live-Streams Termine KW11/2021

  • Montag: 15.03 – 20:30 Uhr
    • Diablo 3
  • Dienstag: 16.03 – 19:30 Uhr
    • Beach Buggy Racing 2: Island Adventure
  • Mittwoch: 17.03 – 20:30 Uhr
    • TBA
  • Donnerstag: 18.03 – 19:00 Uhr
    • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
  • Freitag: 19.03 – 20:00 Uhr
    • Community Gaming Night

Bitte beachtet, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Technische oder lokale Probleme können immer dazu führen, dass kurzfristig ein Stream umgeplant werden muss.

Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren. Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.

Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

Mit dieser Aktion möchten wir euch die Möglichkeit geben die Gaming Night aktiv mitzugestalten. Sollten wir im Monat Januar 2021 feststellen, dass dafür kein Interesse besteht, werden wir diese extra Arbeit wieder einstellen. Also zeigt uns, dass ihr gerne für die Spiele abstimmen möchtet und schickt uns gerne jederzeit euer Feedback zu den Xboxdynasty Streams hier in den Kommentaren.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 09:57 Uhr

        Das erinnert mich an die Anfangszeit von WoW, da war der Skillbaum auch viel zu kompliziert. Letztendlich haben dann alle die Skills von „Profis“ aus dem Internet übernommen. 😜😂

        0
        • Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 15.03.2021 - 10:23 Uhr

          Der WoW Skilltree war zwar am Anfang klar auch recht viel. Habe auch Day One gespielt damals bis Ende 2011. Aber der PoE Skilltree ist nochmal ne ganz ander Hausnummer 😅

          0
          • Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 15.03.2021 - 12:10 Uhr

            Der Talentbaum von PoE ist total korazzyyy. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen und da kann man ja nur überfordert sein. So ein entspannter alternativer Baum für Einsteiger wäre da sicherlich eine gute Option gewesen.

            Bei PeE bin ich übrigens immer noch sauer darüber, als da irgendwann im Spielverlauf die Kräfte/Fähigkeiten runtergesetzt werden. Dafür spiel ich kein RPG, dass ich dann auf einmal schwächer werde.

            0
  1. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.03.2021 - 10:11 Uhr

    Spiele keines der Games, aber Black Desert würde ich mit mal anschauen…den Rest natürlich auch;)

    0
  2. Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 15.03.2021 - 11:50 Uhr

    Rogue Company ist jetzt das einzige der spiele die mich etwas interessieren.

    0
  3. mAsTeR OuTi 33245 XP Bobby Car Schüler | 19.03.2021 - 11:07 Uhr

    Bin auf Path of Exile gespannt… hatte es vor ewigkeiten mal angezockt und war nicht zufrieden. Mal sehn was sich getan hat 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort