Xboxdynasty Stream: Back 4 Blood Beta ab 21:00 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch und dabei könnt ihr einen Beta Zugriff für Back 4 Blood erhalten.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal zeigen wir euch die Back 4 Blood Beta auf der Xbox Series X.

Im heutigen Stream habt ihr die Möglichkeit Twitch Drops zu erhalten. Diese Twitch Drops ermöglichen euch die Teilnahme an der Back 4 Blood Beta.

Um Twitch Drops für Back 4 Blood erhalten zu können müsst ihr wie folgt vorgehen:

Als erstes ruft ihr die Back 4 Blood Homepage auf.

Hier gibt es nun 5 Schritte die euch zum Erfolg führen:

1.) Erstellt einen Warner Bros. Games Account.
2.) Verknüpft euren Twitch Account mit dem Warner Bros. Games Account.
3.) Schaut 60 Minuten lang unseren Back 4 Blood Stream.
4.) Sobald ihr 60 Minuten zugeschaut habt, seht ihr den Twitch Drop in eurem Inventar auf Twitch, diesen fordert ihr nun an.
5.) Der Beta Zugriffscode wird euch nun im Warner Bros. Game Account angezeigt.

Nun müsst ihr diesen Code nur noch einlösen und den Download an eurer Konsole starten!

Xboxdynasty Live-Stream

  • Freitag: 06.08 – 21:00 Uhr
    • Back 4 Blood Beta – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 06.08.2021 - 20:24 Uhr

    Heute ne Stunde gezockt war so geil L4 Dead Felling, freu mich auf den Oktober

    0
    • Matze0386 1280 XP Beginner Level 1 | 06.08.2021 - 21:21 Uhr

      Jo hab gestern Abend schon einige Runden gedreht und kann getrost sagen, dass ich froh bin dass es im GP kommt.Left4Dead Feeling ist da….keine Frage…ABER ich vermisse den Kampagnen Versus welcher wie ich gelesen habe an sich nicht zum Release geplant ist/war…da man die Beta abwarten wolle.Also ich persönlich finden diesen Versus Schwarmmodus Schrott….da kommt keine Feeling auf.Aber der Kampagnenmodus der schon aber bringt ja nix wenn man den nicht Online gegen andere zoggen kann.Schade geht irgendwie so in die Richtung Cyberpunk von den Erwartungen her.Ich spiele lieber Left4Dead 2 weiter 🙂

      1
    • DionysoZ 17195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2021 - 08:47 Uhr

      Turtle Rock hat aktuell keine Pläne den Kampagnen Versus Mode einzubauen, den wir aus L4D kennen. Das ist der Super Gau für uns Veteranen. Ich könnte im Strahl ko….

      0

Hinterlasse eine Antwort