Xboxdynasty Stream: Bad Dream: Coma um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 5560 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 08:08 Uhr

    War gestern mit beim livestresm dabei ( dercolonelsandfurz ) das spiel hat schon was, gerade durch den grafikstyle. Die musik, ist jedoch gewöhnungsbedürftig und manchmal eher komisch als beklemmend geraten

    0
    • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 21.04.2021 - 08:37 Uhr

      Guten Morgen. Ist dein Akku wieder geladen?

      Ich gebe Dir recht, die Musik ist teilweise seltsam gewählt. Aber die Vogelscheuche auf dem Friedhof hat gestern bei mir auch für Belustigung gesorgt. Aber alles in allem ist es ein Cooles Game.

      Eine Key hab ich noch für Freitag übrig😉

      Und 5 weitere kommen ja noch hier auf der Homepage.

      1
  2. LordHelmchen 5560 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 09:50 Uhr

    🤣🤣🤣🤣 Ja das mit dem Akku war gestern echt genial getimed. Aber es war auch mein erster Gehversuch in solchen streaming Apps. Hatte nur nicht erwartet, das es den Akku vom Handy so schnell Leer saugt. Aber nun gut! Ja das game ist nice gemacht und für den Preis ne Überlegung wert. Ich werde euch am Freitag wie versprochen wieder einmal auf die pelle rücken und vieleicht, können wir das Thema mit den sgramingkarten oder besser wie werde ich ein Streamer weiter vertiefen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort