Xboxdynasty Stream: Biomutant startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

Stream verpasst? Hier gibt es die Aufzeichnung:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Roughynat0r 1000 XP Beginner Level 1 | 26.05.2021 - 05:35 Uhr

      Ist das deine Meinung aufgrund eigener Spielerfahrung, oder ein Zitat innerhalb eines Testberichts…

      4
    • Thoridias83 44310 XP Hooligan Schubser | 26.05.2021 - 07:29 Uhr

      Hui warum gleich so Aggro? Aber Starke Aussage für jemanden der das Game selbst wohl noch keine Sec selbst gespielt hat…

      2
    • Mulder884 4140 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 11:15 Uhr

      Bis jetzt sagen alle, die ich kenne und das Spiel gespielt haben, dass es nicht so schlecht ist.
      Zum Glück höre ich nicht auf diese sogenannte „Fachpresse“ und probiere es selber aus. Habe jetzt über 3 Stunden auf der Uhr und eine Totgeburt ist es definitiv nicht.

      0
  1. Rott 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.05.2021 - 20:40 Uhr

    Jo, bin am Start – eben war aber noch Thoris „Hinterkopfmurmel“ im Bild.

    Die „Cosplay“ Aktion ist richtig geil! 😀

    1
    • Thoridias83 44310 XP Hooligan Schubser | 25.05.2021 - 23:24 Uhr

      Wurde ganz schön warm mit dem Schal. Mit Augenklappe hätte ich bestimmt nicht spielen können 😂

      0
  2. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 26.05.2021 - 06:05 Uhr

    Und wie ist das Spiel ? Hatte gestern abend keine Zeit rein zu schauen 🙁

    0
  3. Vossi73 89475 XP Untouchable Star 4 | 26.05.2021 - 08:23 Uhr

    Mir hat es gefallen. Werde dem Spiel auf jedenfall eine Chance geben.
    Das gezeigte sah ganz gut aus.
    💚🎮💚

    0
    • el ramon 4000 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 08:55 Uhr

      Ich hab das Game ja schon am Wochenende vor Release zocken können. Gestern 16.00 Uhr kam dann der day1 patch mit 13gb und jetzt läuft das ganze noch mal einen tick runder. Ich weiss zwar nicht was gepatcht wurde, aber auf der series x ist die Weitsicht nun viel besser, glaube auch an hdr wurde noch gedreht, sieht jedenfalls besser aus jetzt. Ebenso habe ich viel weniger bugs in Bezug auf mini Bosse und allgemein in den Kämpfen seit release. Game hat mich mittlerweile gepackt.

      0
  4. Thoridias83 44310 XP Hooligan Schubser | 26.05.2021 - 09:08 Uhr

    Mir hat es auch gut gefallen. Die abgehackten deutschen syncro Sätze, die mir auch aufgefallen sind könnten, wie gestern jemand im Stream vermutet hat evtl dadurch kommen das die abspiellänge der englischen Sync beibehalten wurde und diese an den Stellen eben kürzer ist als die deutsche.

    Ich denke man kann durchaus ein tolles Spielerlebnis haben wenn man nicht jeden Test für bare Münze nimmt. Die Schreiber geben auch nur die Momentaufnahme ihres Erlebnisses weiter. Sind ja durchaus teils sehr unterschiedliche Wertungen dabei.

    2
  5. Lukesam1919 2220 XP Beginner Level 1 | 27.05.2021 - 10:11 Uhr

    Es ist genauso wie ich es bereits als Kommentar unter der Testübersicht geschrieben hatte. Genau mein Ding. Früher hätten mich diese Meinungen komplett abgeschreckt, aber das ist für mich mal wieder der Beweis dafür, mir selbst ein Bild von zu machen. Es ist wahrlich kein perfektes Spiel und das ist nicht schlimm. Ich kann viele Negativpunkte rein gar nicht nachvollziehen, andere wiederum schon. Das man sich in keiner RDR2 Open World bewegt sollte einem aber sowieso klar sein. Nichtsdestotrotz hatte ich lange kein kurzweiligeres Spiel mehr gespielt, welches mir wirklich Freude bereitet, sei es audiovisuell oder rein vom Spielen her. Von daher bin ich wirklich froh das Geld investiert zu haben, zumal ich schon soviel Geld für so viel Schrott ausgegeben hab da wäre es darauf auch nicht mehr angekommen. Hut ab vor diesen 20 Entwicklern

    0

Hinterlasse eine Antwort