Xboxdynasty Stream: Community Gaming Night ab 20:00 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein neuer Live-Stream von Xboxdynasty auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream. Diesmal gibt es eine bunte Auswahl an Spielen, die ihr innerhalb der Community über das Voting bestimmt habt.

Xboxdynasty Live-Streams Termine KW03/2021

  • Freitag: 12.03 – 20:00 Uhr
    • Gaming Night

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lillytime 71600 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.03.2021 - 10:04 Uhr

      Gesucht wird: X. Mufl, der Täter wird häufig im Internet angetroffen und zockt bis der Arzt kommt. 😜🤣

      1
  1. Lillytime 71600 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.03.2021 - 09:59 Uhr

    Wie immer, ich werde alles Menschenerdenkliche tun um dabei zu sein. 😜

    0
  2. Rott 17425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2021 - 10:16 Uhr

    Werde auch wieder mit am Start sein, bis später!

    0
  3. Kenty 42425 XP Hooligan Krauler | 12.03.2021 - 13:00 Uhr

    Eine bunte Auswahl on Spielen? Die 4 Spiele von Thoridias vom Dienstag müssen erstmal geschlagen werden!

    0
    • Thoridias83 43350 XP Hooligan Schubser | 12.03.2021 - 17:58 Uhr

      Hihi naja man muss aber dazu sagen das die 4 schon nicht die hellsten Sterne am Gaming Himmel waren 😅

      0
      • Kenty 42425 XP Hooligan Krauler | 13.03.2021 - 12:13 Uhr

        Ja, das ist schon wahr. Jonny Rocket werde ich mir trotzdem noch vorknöpfen, weils ja ziemlich lustig aussah, auch wenn die Bosse ziemlich hart waren. Gibt da bestimmt irgendeinen Kniff, den wir noch nicht kennen.

        Du kannst demnächst vielleicht mal oOo Ascension vorstellen. Das habe ich gerade beendet und es sieht ziemlich schick aus und verlangt einem eine Menge Joystickgeschick ab. Ein sehr hübsches Arcade Spiel von 2018 meiner Meinung nach.

        0
  4. Zielfahnder 62195 XP Stomper | 12.03.2021 - 14:08 Uhr

    Hoffe ich zockt Warzone und kreuzt meinem Team den Weg in die Zone 🤣

    „#PowerYourDreams“

    0

Hinterlasse eine Antwort