Xboxdynasty Stream: Community Gaming Night ab 20:00 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein neuer Live-Stream von Xboxdynasty auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream. Diesmal gibt es eine bunte Auswahl an Spielen, die ihr innerhalb der Community über das Voting bestimmt habt.

Xboxdynasty Live-Streams Termine KW01/2021

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 24740 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 10:39 Uhr

    Werde heute Abend, dann netter Weise von meiner zweiten Frau „Alexa“ darauf hin gewiesen, damit ich’s ja nicht vergesse 😀

    1
    • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.01.2021 - 11:10 Uhr

      Wie hast du das realisiert, dass Alexa dich dran erinnert? Einfach nen termin eingestellt?

      0
      • Viking2587 24740 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 11:16 Uhr

        Ja richtig. Ich habe Alexa mit meinem Google Kalender verbunden und sie sagt mir dann heute um 19:45 bescheid. Das ich einen Gaming Night Termin um 20 Uhr habe 🙂

        0
  2. andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 10:41 Uhr

    Ich schau bestimmt auch mal wieder rein. Hab mir nur für eure Streams nen twitch Account angelegt;) sonst schau ich immer kurz rein, bis die Meldung kommt, das ich doch nen Account anlegen soll:)

    1
      • andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 11:22 Uhr

        Danke…hab den stream auch nebenbei laufen lassen u immer mal wider rein geschaut
        Muss das ja auch immer mit meiner Regierung u den Kids in Einklang bringen:)

        0
        • Viking2587 24740 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 11:24 Uhr

          und schon wieder ist die Regierung schuld 😀 Aber ja, so ähnlich wie bei mir, außer das noch keine Kinde im Spiel sind. 🙂

          0
          • andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 11:30 Uhr

            Auch wenns mit Kids nicht immer einfach ist, will ich sie gegen nix mehr eintauschen;) irgendwann zocken sie mit mir u gucken die streams hier:)

            0
              • andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 11:46 Uhr

                Ori u solche Titel sind glaub ich nicht verkehrt, aber das dauert noch nen paar jahre…

                0
                  • andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 11:54 Uhr

                    Genau!!! Ich denk mal dann wird die alte xbox mit kinect rausgeholt u Adventure gezockt…haha

                    0
    • kaepteniglo 23765 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 10:57 Uhr

      Dann kannst du dem Kanal auch Folgen und wirst sofort informiert, wenn ein Stream startet 🙂

      0
        • andyaner 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 11:25 Uhr

          War auch sehr interessant gestern, sieht nice aus das Game. Seit gestern werde ich enlisted auch im Auge behalten!!!
          Danke dafür @MufL

          0
  3. SoRaYa South 3625 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 17:15 Uhr

    Werde es hoffentlich schaffen, wieder mal zumindest teilweise den Stream zu verfolgen.

    Kommen deutlich später zum Nachtessen als geplant 🤔. Aber der Stream wird ja hoffentlich eine Weile gehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort