Xboxdynasty Stream: Community Gaming Night startet um 21:00 Uhr auf Twitch

Heute ab 21:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 21:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2021 - 02:03 Uhr

    Fand den Stream lustig bis chaotisch und man hat einen guten Eindruck von den Möglichkeiten im Spiel bekommen. Die Rad- und Wolfsspinnen sind fast wie die Monster in Vermintide. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die mit einer erhöhten Postition auf einem kleinen Turm mit Bögen (und am Ende noch mit Feuerpfeilen?) besser und weniger schmerzhaft für einen selber kleinkriegt. Schade, dass das Spiel noch keine Erfolge hat, aber es ist ja immerhin im Game Pass.

    0
  2. Mulder884 2940 XP Beginner Level 2 | 23.01.2021 - 04:00 Uhr

    Der Stream und Grounded hat mir sehr gut gefallen!
    Das Spiel wird auf alle Fälle im Auge behalten (installiert ist es ja schon)

    0
  3. Viking2587 37080 XP Bobby Car Raser | 23.01.2021 - 09:24 Uhr

    Guten Morgen Zusammen und allen ein schönes Wochenende. Ich hab es gestern leide rnicht geschafft. Im nachhinein bereue Ich es auch 😀

    0
  4. EdgarAllanFloh 22400 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 10:01 Uhr

    Als ich Grounded gesehen hab, wollte ich mich dann doch nicht spoilern lassen. Das Spiel habe ich bei Release einen Monat gezockt, auf der Series X kurz gestartet und will mich im Sommer mit den Änderungen überraschen lassen.

    Aber ich bin davon überzeugt, dass das ein super Stream war. Grounded ist einfach perfekt für so was mit der Ausnahme, dass nur vier mitspielen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort