Xboxdynasty Stream: Diablo 2 Resurrected Beta startet um 20:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wuzzlebuzzle 925 XP Neuling | 14.08.2021 - 12:19 Uhr

    Diablo 3 war damals mein erstes Diablo und ich habe es intensiv gespielt und geliebt.

    Die Beta gestern hat einen Kumpel und mich nach nur 5 Min. mega enttäuscht. Das Game kann man vielleicht im Jahr 1736 nochmal releasen, aber heute geht so was direkt in die Tonne – es sei denn, man ist großer Diablo 2 Fan.

    Steuerung: mau
    Grafik/Auflösung: mau
    Trefferfeedback: mau
    Menüführung: mau

    Den ganzen Tag darauf gefreut und nach nur 10 Min. ausgemacht.

    Vorbestellung sofort storniert.

    0
  2. FunTomX 1165 XP Beginner Level 1 | 14.08.2021 - 23:17 Uhr

    Ich spiele schon paar Stunden und bin voll begeistert. Zuerst konnte ich nicht spielen, weil das Spiel kein Spiel erstellen könnte. Ich habe dann die Xbox auf Standort USA gemacht und siehe da, ich kann zocken 🙂 … Achja, das mit der Retro Optik wüsste ich auch gerne..LG

    0
  3. Maulwurfn76 140 XP Neuling | 15.08.2021 - 00:32 Uhr

    Technisch bin ich bisher nicht so recht zufrieden mit der Konsolenversion, da ich gerade in den Dungeons komischerweise einen leichten Nachzieheffekt ( ein bisschen wie Motion-Blur ) am TV habe; bin auch der Meinung, das die Beta nicht immer in 60 FPS läuft. Retro Modus?! Keine Ahnung wie oder welcher Tastendruck nötig ist! Und sollte man nicht auch ein wenig zoomen können?

    Macht es trotzdem Spaß? Jup! Es ist auch schön zu sehen, das dieses Spiel im Vergleich zu vielen Titeln heute noch so einiges von einem abverlangt und nichts auf dem Silbertablet serviert…Trotzdem fühlt es sich verdammt zäh an.

    0
  4. Laufzeitfehler 5540 XP Beginner Level 3 | 15.08.2021 - 22:56 Uhr

    Man kann sich im Menü die Tastenbelegung Anzeigen lassen. Select + LT schaltet den Modus um aber seit Vorsichtig! Danach schreibt keiner mehr das es mau aussieht 🤣 und ja ich weiß das bei Xbox die Taste mit den 3 Strichen nicht select heißt. Ich hab’s jetzt doch ein wenig länger gespielt weil das Spielprinzip mich doch wieder gepackt hat. Wahrscheinlich hole ich es mir aber lieber für die Switch das kann man wunderbar nebenher spielen. Zumal ja bei Series Spielen Mal wieder Quick Resume nicht funktioniert.

    1
  5. BusfahrerTom76 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.08.2021 - 14:14 Uhr

    Ich habe tatsächlich gerade das Spiel refunden lassen. Ich habe damals Diablo 2 wirklich sehr stark gesuchtet und würde glatt eine hohe 4stellige Anzahl an Stunden an Erfahrung aufbringen. Aber auf Konsole fühlt es irgendwie falsch an. Keine Ahnung, wie man das bezeichnen sollte. Das Spiel sieht toll aus, aber die Steuerung ist so fummelig und umständlich dass der Spielspass doch arg leidet. Vor allem wenn im Kampf die Tränke leer sind und man im Menü neu auffüllen möchte, während das Spiel im Hintergrund weiter geht. Das war meiner Meinung nach leider nichts Blizzard. Werde es halt notfalls am PC spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort