XboxDynasty Stream: Dying Light 2: Stay Human ab 08:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 08:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream Dying Light 2: Stay Human auf der Xbox Series X anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 32350 XP Bobby Car Bewunderer | 03.02.2022 - 08:00 Uhr

    Bin am Start und tierisch auf das Game gespannt!
    Hau rein MufL

    0
    • Z0RN 394065 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.02.2022 - 08:27 Uhr

      Wenn man nur den miesen Bewertungen Beachtung schenkt und alles unter 9 und 10 schon mies ist… 🤐

      2
      • Duranir 24310 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.02.2022 - 11:15 Uhr

        Gibt halt leider sehr unausgeglichene Leute. Sieht man bei Bewertungen ja häufig. Entweder 1/5* vernichtend oder 5/5* über hoch lobend. Wenn man von vornherein schon seine Meinung hat, bekommt man auch immer seine Bestätigung. Und wenn nur 0,00001% der Leute es genau so sehen, ist es eine Bestätigung 🙄

        0
      • zugroaster 131071 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.02.2022 - 18:58 Uhr

        Dann wäre die Spielauswahl schon arg eingeschränkt…

        Schade. Der Stream war zu früh für mich.

        0
  2. C0lere 2680 XP Beginner Level 2 | 03.02.2022 - 08:32 Uhr

    „Aus Charakteren und Welt wird sehr wenig gemacht. Kämpfen fehlt einfach die Abwechslung, um über die lange Spielzeit zu begeistern, und Parkour wurde für mich (da ich alle Gebiete den Peacekeepern zugewiesen habe) eher anstrengend.

    Doch am schlimmsten ist die Story. Selten gab es einen so seelenlosen Protagonisten, der von einem langweiligen Ereignis ins nächste wortwörtlich ohnmächtig hineinstolpert. Für mich persönlich ist Dying Light 2 damit leider eine verpasste Chance.“

    Ein vernichtendes Urteil, bin ganz froh es mir nicht geholt zu haben.

    0
    • DerLandvogt 142298 XP Master-at-Arms Bronze | 03.02.2022 - 11:09 Uhr

      Und diese Erkenntnis hast du woher wenn du es dir nicht gekauft hast? 🤷‍♂️

      0
        • DerLandvogt 142298 XP Master-at-Arms Bronze | 03.02.2022 - 13:41 Uhr

          Und der Test hier lässt ein anderes Fazit zu… Also selbst ein Bild machen 😉 aber jedem das seine 👍

          0
    • Reifi84 2750 XP Beginner Level 2 | 03.02.2022 - 13:33 Uhr

      Wie wärs mal mit ner eigenen Meinung und nen eigenen Eindruck schaffen anstatt wie en Äffchen auf Gamingseiten zu hören die Reviews raushauen obwohl das Game nicht mal offiziell erschienen ist?! Smh…

      1
      • C0lere 2680 XP Beginner Level 2 | 04.02.2022 - 08:06 Uhr

        Reifi dir ist schon bewusst dass gamingseiten die spiele vorab bekommen und diese komplett spielen können oder?

        0
        • Reifi84 2750 XP Beginner Level 2 | 04.02.2022 - 12:51 Uhr

          Uff…inkl Day One Patch wo in diesem Fall sogar der Entwickler drauf hinweißt?! Jesus Christ…

          0
  3. BusfahrerTom76 25278 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.02.2022 - 08:42 Uhr

    Ich darf mir das nicht anschauen. Es ist unterwegs zu mir. Ich muss warten. Ich muss warten. Ich muss warten… Wem erzähle ich das eigentlich?

    0
  4. DerLandvogt 142298 XP Master-at-Arms Bronze | 03.02.2022 - 11:09 Uhr

    So meins ist heute morgen angekommen Installation macht Probleme da das Upgrade auf die xsx Version nicht funzt, noch jemand das Problem?
    @Z0RN haste nen Tipp für mich?

    0

Hinterlasse eine Antwort