Xboxdynasty Stream: Elite Dangerous ab 20:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es Elite Dangerous auf der Xbox Series X zu sehen.

    Xboxdynasty Live-Stream

    • 03.03.2021 – 20:30 Uhr
      • Elite Dangerous – Xbox Series X

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

    1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
    2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
    3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 13760 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 10:47 Uhr

    Auch wenn ich es nicht sehen kann wünsche ich viel Spass beim spielen und zuschauen.

    Elite Dangerous ist seit der Preview 2015 Teil meiner Spielebibliothek und das erste Spiel was ich auf die Series X übertragen hab. Hin und wieder lege ich längere Pausen ein (Monat oder länger) aber verlieb mich immer wieder aufs neue. Für SciFi – Fans genau das richtige…eine mega große Welt zum austoben mit einer tollen Eigendynamik. Schwer für Einsteiger da man viel beachten muss, vorallem die Steuerung…hat man dies überwunden und verstanden wie der Hase läuft (kann mehrere Starts erfordern) steht dem Spass nichts mehr entgegen. Ich würde es immer empfehlen.

    Guten Flug Commander!🚀

    1
  2. Lucky Mike 4 13330 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 10:56 Uhr

    Hab schon viel über das Spiel gehört. Aber weiß noch nicht genau, ob das Singleplayer oder so ein Onlinegame ist. Ist der Stream Heute Abend Online, wo andere Spieler eventuell mit auftreten können oder eher Singleplayer?

    0
    • ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 11:09 Uhr

      Eigentlich ist es ein MMO, du kannst aber auch erstmal Single spielen. Dafür bietet dir ED ein quasi Trainings-Sonnensystem an, indem du dich mit Steuerung und Technik vertraut machen kannst und auch Credits verdienst, die du später (beim Wechsel) mitnimmst. Es ist halt nix für mal eben, der Weg ist das Ziel, aber geniales Spiel.

      1
      • Lucky Mike 4 13330 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 12:43 Uhr

        Danke für die Info, habs schon geladen, nur noch nicht getestet. Vielleicht schau ich Heute Abend in den Stream rein

        1
    • Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 11:49 Uhr

      Wir spielen aktuell in einer privaten Gruppe. Sozusagen sind im Spiel dann nur Leute die eine eilandung zu dieser privaten Gruppe hat. Man kann aber auch ganz normal öffentlich spielen.

      1
  3. Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 11:54 Uhr

    Danke Commander.

    Wir werden heute Abend das erste mal meinen Fleet Carrier Springen lassen denke ich. Hab auch wieder ein paar Wochen Pause gemacht. Wollte gestern Abend noch schnell ein zwei runden Agronomisches Mittel Traden weil ein guter Preis da war. Knapp 40 mio Gewinn.

    Hatte aber Dummerweise vorher vergessen den Planeten auf dem die Basis war zu checken. Bei der Landung 2 mal das Schiff versenkt bis ich gemerkt hab das es ein High-G Planet war. Die 1,66G haben meinen T9 bei dem steilen Winkel den ich hatte schön 2 mal in den Boden gerammt🙈 beim ersten mal dachte ich noch an einen Unfall weil er auf einmal beim landen irgendwo angeschlagen ist und getrudelt hat wie so eine Achterbahn 😂

    0
    • Carnifex 13760 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 12:08 Uhr

      Haha ja das vergess ich auch manchmal uuuuund RUMS! xD zum Glück ist der Type – 9 Defender robust und man erschreckt sich nur etwas.

      0
        • Carnifex 13760 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 15:04 Uhr

          Jaaa ganz schlecht ich hatte mal am Treibstoffsammler gespart. Hatte Rohstoffe von ca. 200 Credits oder mehr an Bord. Das Zielsystem hatte ich erreicht aber die Station war Ewigkeit weg. Auf gut Glück los geflogen und bin auf der Hälfte wieder umgedreht weils langsam knapp wurde. Zum nächsten Planeten geflogen, kein Treibstoff zu kaufen, weiter zum nächsten, das selbe, Fleet carrier als letzte Chance angepeilt. NICHTS xD und irgendwann ging natürlich die lustige Uhr los, Spiel ersrmal ausgemacht. Fuel Rats angeschrieben….da spinnte erst Xbox Live, dann war mein NAT (warum auch immer) auf moderat. Also laptop geschnappt und herumgedoktort…die fuel rats hatten erst Probleme mich zu finden. Dann haben die mich gefunden und dann hab ich irgendwas vergessen zu aktivieren und boom war die Zeit um. Achterbahn der Gefühle😅

          0
        • Carnifex 13760 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 15:26 Uhr

          Ups meinte natürlich: Rohstoffe im Wert von 200 Millionen Credits oder mehr^^

          Bei 200 Credits flieg ich gar nicht erst los.

          0
          • Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 19:17 Uhr

            War nichts vom Mining oder so. War einfach Single Hopp Trade von Station zum Planeten. Bei 40 mio Gewinn pro Ladung bei einem Sprung ist das schneller als ne Stunde Mining in dem Fall

            0
      • Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 19:15 Uhr

        Der Typ 10 Ja aber der Typ 9 ohne Schild zerschellt dann einfach am Boden 😂

        0

Hinterlasse eine Antwort