Xboxdynasty Stream: Enlisted ab 18:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es das Spiel Enlisted auf der Xbox Series X zu sehen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Donnerstag: 07.01 – 18:30 Uhr
    • Enlisted – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 31360 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2021 - 13:54 Uhr

    Ah sehr cool, das werde ich mir mal merken und heute Abend vorbei schauen. Freue mich schon und bin gespannt, wie das Spiel so ist 🙂

    0
    • andyaner 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:17 Uhr

      Ich zock nach BF4 jetzt gerade wieder den 5. Teil…u macht spaß, aber Gegenwart gefällt mir besser. Aber mal gucken wie das bei Enlisted ist…ich schau auch mal kurz rein bei euch!

      0
      • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:39 Uhr

        Mach aus dem kurz ein etwas länger, du musst das einen moment wirken lassen was du dort siehst!

        Bis später im Stream 😉

        0
        • andyaner 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:48 Uhr

          Okay…check…dann such ich schonmal ein dickes Puzzle raus, damit meine Tochter mal kurz beschäftigt is u Frauchen auch ruhe hat;)

          0
          • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:49 Uhr

            und bitte im Hinterkopf behalten, dass das Spiel noch nicht „fertig“ ist! Wenn du ein Puzzel gefunden hast, sag bescheid welches, damit ich mein Junior auch beschäftigen kann ^^

            0
            • andyaner 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 16:01 Uhr

              Haha, ich glaube Elsa ist nix für junior;) nimm was von Feuerwehr-Sam:)

              0
    • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:36 Uhr

      Es lohnt sich! Es ist ein wenig anders, als der Standard Shooter, aber meiner Meinung nach hat das Game sehr viel potenzial und macht Laune, man muss halt nur dran denken das es ne Preview ist

      0
      • DonPapa190 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 14:50 Uhr

        Sehe ich genauso. Mit macht’s echt Spaß und ich freue mich auf neuen Content. Die Russland Kampagne hat echt schöne Maps und die ersten Videos der Frankreich Kampagne sehen vielversprechend aus 👍🏻

        0
      • Viking2587 31360 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2021 - 14:59 Uhr

        Ich bin wirklich sehr gespannt drauf und freue mich davon nachher was zu sehen 🙂

        0
  2. Ghostyrix 28900 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2021 - 13:54 Uhr

    Bin mir noch net sicher was ich von dem Game halten soll aber bisschen Weltkrieg Action könnte unterhaltsam werden.

    Werd irgendwann dazu schalten und bissl beim ballern zugucken 🙂

    0
    • xMufL 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.01.2021 - 14:38 Uhr

      Kommste vorbei, schaust es dir an und wirst beim nächsten mal als Mitspieler dabei sein, save call!

      0
      • Viking2587 31360 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2021 - 14:59 Uhr

        Klingt nach einem sehr coolen Plan 🙂 Da würde Ich mich geehrt fühlen 🙂

        0