Xboxdynasty Stream: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions ab 20:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions auf der Xbox Series X zu sehen.

    Xboxdynasty Live-Stream

    • 02.02.2021 – 20:30 Uhr
      • Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions – Xbox Series X

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

    1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
    2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
    3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 14000 XP Leetspeak | 02.02.2021 - 18:52 Uhr

    Bei dem lego DLC war ich etwas enttäuscht, dass es nur so wenig wagen gibt.. Hätte mir deutlich mehr Auswahl aus den ganzen speed champions gewünscht

    0
  2. BobbyBrown 26225 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2021 - 21:07 Uhr

    Kenne den Lego DLC noch nicht, werde ich mir mal kurz bei Euch anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort