Xboxdynasty Stream: Game Pass und Indie-Spiele um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 395825 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.01.2021 - 20:51 Uhr

    Jetpack und Steinzeit, herrlich. Ich liebe solch unkonventionelle Sachen 😂😂😂

    1
    • Thoridias83 42290 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 23:31 Uhr

      Ja hat mir auch gut gefallen das Game. Und die 15 Euro waren definitiv gut investiert. Gameplay passt, Grafik gut, und der Artstyle ist auch sehr schön gelungen. Alles in allem Top für das Geld. Und die Vikinger waren auch schön schräg in Zombie Vikings. Für 18€ zwei tolle Spiele gesackt. Little Acre ist auch toll.

      1
      • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.01.2021 - 04:44 Uhr

        The Little Acre war eine richtig gute Wahl das mal vorzustellen. Es ist zwar im Game Pass, aber ich hatte es tatsächlich schonmal irgendwann im Sale abgestaubt und dann lag es die ganze Zeit bis gestern Abend rum. Und diese Nacht habe ich es komplett durchgespielt.

        Die Animation von diesem Hund Dougal hat mir total gut gefallen und mich irgendwie an Dragons Lair von Anno Dazumal erinnert. Außerdem hat mir die Musik sehr gut gefallen, die ist teilweise sehr gelungen für die Untermalung der Rätsel. Und später bei der Katze habe ich mich fast totgelacht.

        Leider ist das Spiel viel zu kurz. Genau dann, wenn man mit dem Spiel gerade schön warm geworden ist, ist es auch schon vorbei.

        Die Erfolge sind auch alle relativ leicht zu erreichen, inklusive des einen für den man das ganze Spiel in einer Stunde durchspielen muss.

        Alles in allem habe ich mich nach dem Spiel sehr wohl gefühlt und kann es jedem nur sehr empfehlen.

        1
        • Thoridias83 42290 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 07:58 Uhr

          Das Freut mich das du so viel Spaß daran hattest.
          Ja gibt schon tolle kleine Games die man so findet wenn man genauer hinschaut abseits des Mainstream der Tripple A Games.

          Ich werde das Spiel auf jeden Fall auch weiter zocken und komplett durch spielen

          0
  2. Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 19.01.2021 - 08:04 Uhr

    Ich hatte es leider nicht geschafft, rein zu schauen. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß 🙂
    Das mit den Zombie Wikingern muss ich mir unbedingt noch mal anschauen 😀

    0
  3. Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 19.01.2021 - 08:06 Uhr

    Zombie Vikings ist aktuell noch für 2 Stunden im Angebot für 2.40 €…
    Kann man nichts falsch machen 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort