Xboxdynasty Stream: Halo Infinite und mehr startet um 20:15 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2021 - 20:46 Uhr

    Bin begeistert, sieht super aus bisher. Die Waffen fühlen sich (vom zusehen jedenfalls) auch sehr gut an 👍👍👍

    0
  2. teardropzz 660 XP Neuling | 30.07.2021 - 20:59 Uhr

    Sieht vom Gameplay genauso aus wie die MCC. Oder übersehe ich was? Haut mich grade nicht wirklich vom Hocker.

    Aber bin zu 95% eh SP Spieler. Hauptsache der SP lässt es krachen. 😬😬😬

    0
    • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:13 Uhr

      JA was soll es sonst sein.
      Glaube keiner will ein Dancingstar mit Masterchief 😂

      2
    • Robilein 496905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 21:14 Uhr

      Es sieht nach dem aus, was ein Halo ausmacht, dazu die geile Grafik. Also alles richtig gemacht 343 Industries💚💚💚

      3
      • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:16 Uhr

        Jub es ist vom spielgefühl wie Halo auch wenn man rennen kann aber da muss man mit der eit gehen.

        2
        • FallenDevil 6620 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 21:51 Uhr

          Rennen wurde sogar noch unter Bungie in Halo Reach (noch als auswechselbare Rüstungsfunktion) eingeführt und ist in Halo 4 und 5 Standard. Ist also gar nicht so neu 😉

          1
          • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 22:15 Uhr

            Es wahr aber ein Perk wo ich selten benutzte ( Bubblemaster 😅 )
            Und 4&5 ist der Name Halo nicht würdig dieser Rotz.

            0
      • zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2021 - 21:26 Uhr

        Halo hat mittlerweile ein eigenes Design, was mich immer Umhaut umhaut durch den SiFi-Army-Look. Und das sieht echt geil aus (alleine schon die Stand-/Menü Bilder 😍)

        Freu mich auch schon riesig auf die TV-Serie von Steven Spielberg. Ein sehr schönes Universum geworden, wie auch das von Titanfall finde ich.

        3
        • Robilein 496905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 21:47 Uhr

          Genau das macht die Grafik und den Art-Style von Halo aus, mag ich auch richtig gerne😍😍😍
          Deswegen finde ich Vergleiche zu anderen Spielen falsch. Da gibt es nichts zu vergleichen, Punkt.

          Und natürlich die Stimme von Jeff Steitzer, ohne geht’s einfach überhaupt nicht 💚💚💚

          Auf die Serie bin ich auch gespannt, hoffe das es nicht irgendwie Streaming-exklusiv wird.

          2
          • zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2021 - 22:20 Uhr

            Stimmt, der Sound und die Stimmen haben auch schon einen eigenen Charakter bekommen, das Laden des Schildes allein sorgten schon für Jubelschreie bei der Präsentation 😀

            Zu Streamen der Serie, Paramount+ hat sich wie es aussieht (gerade mal gegoogelt) die Rechte gesichert. Ein neuer Streamingdienst. Aber mal abwarten, kannte ich bis jetzt auch noch nicht?!

            0
  3. Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:08 Uhr

    Konnte ein paar Runden spielen und es gibt auch extra einen Trainingsmodus um viele Waffen zu testet.Es macht auf jedenfall mehr spass als Teil 4 und 5 🥳

    1
      • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:17 Uhr

        Da kann man auch Hihgscore machen.
        HAb rüberall 3 Sterne auf anhieb gemacht, ausser bei meinem Erzfeind der Sniper da hats ein paar Anläufe bei der dritten Mission gebraucht 😅

        1
    • zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2021 - 21:16 Uhr

      Das Menü sieht auch schon sehr cool aus. Bin auch gespannt wie umfangreich nachher der Charakter-Editor wird, die Anpassungsmöglichkeiten und was sie da noch geplant haben… Aber erst mal die Singleplayer Kampagne suchten und ab und zu mal ne Runde MP. So ist der Plan.

      0
      • Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:18 Uhr

        Bischen sieht man ja schon und man hat ja 3000 credits zur Verfügung zum ausprobieren.

        1
  4. masterdk2006 95365 XP Posting Machine Level 3 | 30.07.2021 - 23:35 Uhr

    Nach den paar Runden Multiplayer gegen Bots kann ich bis jetzt sagen Top. Außer der Dash aus Halo 5 fehlt mir irgendwie, hatte man sich inzwischen dran gewöhnt.

    0
  5. Economic 7420 XP Beginner Level 3 | 31.07.2021 - 09:21 Uhr

    über Steam Fire gezockt aber es standen irgenwie keine weiteren der 3 Karten zur Auswahl, soweit alles gut Gunplay etc, würde mich interessieren wie alt der Build ist und ob alles auch wie eingestellt auf ultra lauf oder es auf zb auf medium limitiert ist. Momentan arg CPU limitiert. Da fehlt schon noch der letzte Schliff, die ganzen Lichteffekte scheinen noch nicht aktiv zu sein.
    Bin gespannt was da noch alles geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort