Xboxdynasty Stream: Knight Squad 2 und mehr startet um 20:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 68215 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2021 - 19:35 Uhr

    Ich werd später mal mit reinschauen, ist schon wieder bisschen her das ich dabei war…

    0
  2. Z0RN 338955 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.04.2021 - 20:25 Uhr

    Ich habe gehört, dass man heute auch live im Stream das Spiel gewinnen kann.

    0
  3. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 22:37 Uhr

    Ich bin raus, muss leider bald ins Bett, aber @Thoridias83 – Happy Birthday – Alles Gute und bleib gesund!

    0
    • Gänseblümchen 3990 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 20:30 Uhr

      ohhhhhh, Happy Birthday nachträglich dem lieben @Thoridias83 und einen Knutscher vom Blümchen :-*

      0
  4. Kenty 42965 XP Hooligan Schubser | 17.04.2021 - 10:07 Uhr

    Ich hatte mal kurz reingeschaut, aber irgendwie konnte ich mich nicht für das Spiel erwärmen. Erinnert hat mich das 2D Rumgewusel ein bischen an Gauntlet aus den 80ern. Allerdings würde ich dann auch lieber Gauntlet spielen, wenn es das auf der XBox noch geben würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort