Xboxdynasty Stream: Live-Stream zur Call of Duty: Vanguard Weltpremiere ab 19:00 Uhr auf Twitch

Heute um 19:30 Uhr startet die Call of Duty: Vanguard Weltpremiere in Call of Duty: Warzone und ihr könnt im Live-Stream mit uns live dabei sein.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal schauen wir uns gemeinsam die Call of Duty: Vanguard Weltpremiere an.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Donnerstag: 19.08 – 19:00 Uhr
    • Call of Duty: Vanguard Weltpremiere – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.08.2021 - 11:25 Uhr

    Werde selber in Warzone die Premiere verfolgen. Viel spaß aber an alle die einschalten werden.

    0
  2. Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 19.08.2021 - 12:32 Uhr

    Werde auf den Trailer warten, wird sich leider Zeitmässig nicht ausgehen den Stream zuschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort