Xboxdynasty Stream: Omno und Art of Rally startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 107200 XP Hardcore User | 12.08.2021 - 22:11 Uhr

    Hab beide Spiele auf der Platte. Rally schon mal kurz angespielt. Omno noch nicht.
    Sieht im Stream auf den ersten Blick ganz nett aus. Wahnsinn, was ein einzelner Entwickler auf die Beine stellen kann. Toll 👍

    1
  2. NeoX 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2021 - 00:43 Uhr

    Omno auch ein Überraschungshit und das von einem Animation Studio aus Bielefeld Namens „Studio Inkyfox“.
    Ich sag nur weiter so echt Supi Leistung. 👍

    0
  3. buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 13.08.2021 - 00:46 Uhr

    Art of Rally habe ich installiert. Muss sich aber erst mal hinter Hades anstellen. Zum Glück ist morgen Wochenende.

    1

Hinterlasse eine Antwort