Xboxdynasty Stream: Senior Community Manager von World of Warships: Legends heute als Gast dabei

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch. Diesmal ist der Senior Community Manager mit dabei!

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es das Spiel World of Warships: Legends auf der Xbox Series X zu sehen.

Unser Streamer Thoridias darf heute einen Special Guest begrüßen! Kristian Kanne aka „T33kanne“, Senior Community Manager von World of Warships: Legends bei Wargaming.net in Prag, ist heute im Stream mit von der Partie. Die beiden werden sich über Kristians Werdegang beim Entwickler des kostenlosen Multiplayer-Onlinespiels unterhalten und natürlich ein paar Runden miteinander spielen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Donnerstag: 01.07. – 20:00 Uhr
    • World of Warships: Legends – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 89935 XP Untouchable Star 4 | 01.07.2021 - 09:44 Uhr

    Da werd ich doch mal schauen wie der Thori sich so schlägt beim Fragen stellen sowie beim Schiffe versenken 😉.
    💚🎮💚

    2
  2. Guide 770 XP Neuling | 01.07.2021 - 11:21 Uhr

    Da könnt ihr gleich fragen 1. warum das Spiel plötzlich auf Englisch ist und man das nicht umstellen kann 2. warum funktioniert der Sprachchat seit Erscheinung auf der Konsole noch immer nicht – man hört am TV es sprechen Leute dann das Headset angesteckt is eine Kommunikation nicht möglich da sich alles verzerrt anhört und man deshalb nichts versteht 3. wenn ich ihn einer Privatparty bin seh ich das Visuelle Feedback das ich rede was auch nicht sein soll!? Hauptsache den Spielern jeden Monat ein unnötiges Schiff zum farmen installieren während das Spiel nicht zu 100% läuft – da kommen schlimme Erinnerungen ala World of Tanks hoch wo nur noch Geld gemacht wird aber die Gamer seit langen schon richtig angepisst sind!!! Pfui!!!

    0
  3. Dreckschippengesicht 172260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 01.07.2021 - 14:00 Uhr

    Abgefahren, wie solche Streams aufgewertet werden und ihr als Macher auch endlich noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich wünsche viel Spaß!

    1
  4. Kenty 47465 XP Hooligan Treter | 01.07.2021 - 15:11 Uhr

    Auch wenn ich World of Warships nie gespielt habe finde ich es klasse, dass ihr jetzt sogar Entwicklerinterviews mit in die Streams bringt. Das ist wieder was neues nach diesen Co-Streams wo man sich schön über andere Streams unterhalten (und lästern) konnte. Weiter so und viel Glück für heute Abend!

    1

Hinterlasse eine Antwort