Xboxdynasty Stream: Tell me Why startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream Tell Me Why anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2021 - 20:07 Uhr

    Sehr schön, freue mich. Werde vermutlich nur nicht so lange können. Bin von der Maloche ganz schön K.O.

    0
  2. Robilein 371765 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.01.2021 - 20:08 Uhr

    Da kann ich sogar einschalten weil ich es durch habe😂👍

    Kann aber heute nicht so lange. Morgen müssen irgendwelche Kabel in der Arbeit verlegen und da muss ich früh raus um denen zu öffnen und ein wenig über die Finger zu schauen. Endlich wieder etwas Arbeitsfeeling.

    0
  3. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.01.2021 - 21:05 Uhr

    Super, ich spiele gerade auch Tell Me Why neben Cyberpunk. Ich finde die deutsche Vertonung top. Insgesamt ist es aber das schwächste Spiel der Reihe für mich. Life is Strange 2 fand ich schon etwas schwächer, weil es gezwungen sozialkritisch war. Aber durch die Geschichte der Brüder war ich am Ende echt verwurzelt in der Geschichte. Das passiert mir bei Tell me Why bisher noch nicht.

    0
      • EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2021 - 08:00 Uhr

        Ich werde es auf jeden Fall weiterspielen und ich hab auch erst den Supermarkt hinter mir. Zu dem Zeitpunkt hatten mich die anderen Spiele schon in ihrem Bann. Tell Me Why ist da irgendwie entschleunigt und hat bis da keine große Spannung drin. Spannend finde ich auf jeden Fall, dass das Transgenderthema mal von der Seite „Mädchen fühlt sich als Junge“ aufgegriffen wurde. Oft wird es andersrum thematisiert. Grafik und Landschaft sind aber überragend. Gut möglich, dass es mich später auch noch packt. Am besten gefiel mir Before the Storm.

        0
  4. Rott 7165 XP Beginner Level 3 | 11.01.2021 - 21:06 Uhr

    Bin dabei! Aber bisher ist es ein bisschen langweilig, nicht der Stream/Thori, aber das Game…

    1
    • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 11.01.2021 - 22:52 Uhr

      Danke für Dein Feedback! Hab ich nochmal Glück gehabt 😅

      Zum Spiel muss ich sagen:
      Ja ich verstehe wenn es Langweilig vorkommt. Auf der anderen Seite ist es doch wieder sehr interessant weil es eben, ein leider Heute immer noch unangenehmes Thema wie Transgender behandelt.
      Gepaart mit einer, vom Transgender-Kind in Notwehr erschossenen Mutter die in Erinnerungen der Beiden Kinder anders zurück geblieben ist und in der Aufarbeitung der Geschehnissen von vor 10 Jahren evtl doch ganz anders war wie es schien ist wie ich persönlich finde dich recht interessant.

      Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so 👍🏻

      1
      • Rott 7165 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 08:30 Uhr

        Guten morgen Thori,
        dass Game ist bei mir auch noch nicht raus, es war nur mein erster Eindruck.
        Bin auf die weiteren Streams gespannt, ein zwei Chancen bekommt es noch 😉

        Schönen Tag u. bis bald.

        1
        • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 12.01.2021 - 18:29 Uhr

          Immer gerne und bis Bald. Eine zweite Chance geben ist immer gut. Dir auch einen Schönen Tag besser gesagt jetzt Abend.

          1
  5. SanVio70 72760 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.01.2021 - 22:07 Uhr

    Schön, dass sie dem Spiel eine deutsche Tonspur gegeben haben.
    Prima Foto oben übrigens 😅 👍

    Hatte neulich durch Zufall erfahren, dass der Schauspieler aus der Neuverfilmung der ‚Gloreichen Sieben‘, der dort einen Indianer spielte, in diesem Spiel mitmacht.
    Ein gewisser Michael Sensmeier. Im Spiel ist er der ‚Eddie‘. Er ist wie im wahren Leben ein Tlingit.

    1
  6. Ghostyrix 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2021 - 09:04 Uhr

    @Thoridias83

    Ich hab gestern nur mal kurz in den Stream geguckt aber hatte schon mein Handy aus, weshalb ich auch nur kurz gegrüßt habe aber für mich war die Lautstärke des Games sehr gering.

    Ich weiß nicht, ob das nur an mir lag, weil ich Twitch fast nur über den Fire TV Stick auf meinen Fernsehr angucke aber ich musste meinen Sound deutlich aufdrehen, damit etwas vom Spiel zu hören war und dadurch war dann Thori zu laut🤔

    1
    • Thoridias83 41310 XP Hooligan Krauler | 12.01.2021 - 18:27 Uhr

      Bitte sowas immer gerne direkt im Chat mitteilen wenn möglich dann kann ich das Direkt lauter stellen oder mich Leiser. ist von Spiel zu spiel unterschiedlich wie laut es ist. wissen wir ja alle 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort