Xboxdynasty Stream: The Ascent startet um 19:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 18:44 Uhr

    Da samma dabei, dad wird Prima.
    Werd auf alle Fälle kurz reinschauen bevor ich dann selbst weiter spiele.

    0
  2. DarrekN7 82220 XP Untouchable Star 1 | 29.07.2021 - 19:11 Uhr

    Laut Gamestar wohl ’n Bugfest, aber dafür kann man es im GP selber testen.

    1
      • Rott 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.07.2021 - 21:52 Uhr

        Kann ich unterschreiben, ich habe aber nur ein Stunde gespielt, bis dahin hatte ich aber auch keine Probleme – was das zielen an geht stell ich mich etwas blöd an!

        1
        • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.07.2021 - 00:02 Uhr

          Hauptsache du drückst beim Zielen nicht LT, so wie ich am Anfang. Dann trifft man nämlich gar nichts sondern schießt nur über die Köpfe der Feinde hinweg 🙃

          1
          • Rott 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2021 - 09:06 Uhr

            Ich glaube, ich hatte da zwei Probleme, einmal die Geschichte mit LT *hust* (jetzt wo Du es sagst) 🙂 und das movement. Ich habe die Gegner nicht auf Distanz gehalten. Danke für Deinen Tipp!

            0
            • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.07.2021 - 09:49 Uhr

              Gerne doch. Das ist aber auch ziemlich ungewöhnlich so eine Funktion auf LT zu legen. In den meisten Spielen wird LT ja standardmäßig zum Zielen verwendet.

              Ich hatte es schließlich bemerkt, als ich keine Gesundheitsbalken mehr über den ersten Kriechern gesehen hatte, wo man deren Schaden sehen konnte. Dachte zuerst „Oh, jetzt schon ein Bug“, aber dann bin ich irgendwie drauf gekommen, dass man LT nicht verwenden darf. Kurz darauf gibt’s ja auch eine kleine Platform, wo dann ein Hilfetip angezeigt wird, dass man mit LT nach oben schießen kann.

              1
  3. Fraggleflops 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.07.2021 - 19:16 Uhr

    Gamestar hat da wohl ohne Day One Patch getestet. Die PC GP Version scheint tatsächlich etwas hinter der Steam Version zu hängen was die Bugs betrifft. Laut gerade eben releasten DF Test laufen die Series Version sowie die Steam Version mit Day One Patch ohne Probleme. Darüber hinaus finden sie nur lobende Worte für das Spiel. Auf Tests von GP/GS gebe ich schon lange nichts mehr.

    2
  4. Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.07.2021 - 20:43 Uhr

    Spiele es jetzt seit knapp einer Stunde. Bugs hatte ich keine. Lediglich die Lokalisierung ist nicht immer ganz sauber. Manche tooltips sind englisch, manche deutsch

    0
  5. pumafloW 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2021 - 20:49 Uhr

    Also ich bilde mir noch meine Meinung, im Moment hab ichs wieder ausgemacht. Da klafft mir doch tatsächlich wieder ne halbgare Lokalisation entgegen. Nicht das ich kein Englisch verstünde, nur ist das wenn die Sprache auf Deutsch gestellt werden kann kein gutes Zeichen von QA. Wird ja sicher bald behoben aber irgendwie erinnert mich das ganze an WH:Chaosbane. Hätte ich mir The Ascent gekauft hätte ichs jetzt bereut. Schon ne feine Sache mit dem Gamepass 😅

    0
    • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.07.2021 - 00:08 Uhr

      Englische Sprachausgabe und deutsche Texte, die manchmal mit englischen Antwortmöglichkeiten vermischt werden. Bei den einen heißen die KIs dann SIs, bei den anderen BIs oder so. Da hat die Qualitätssicherung in der Tat geschlafen. Finde das Spiel trotzdem interessant und freu mich auf einen Patch, der das dann geraderückt.

      0
  6. c0re82 9900 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 21:14 Uhr

    Ich find die Ladezeiten ziemlich lang, wenn man bedenkt, wie schnell die SSD eigentlich ist. Ansonsten läuft es nach 2 Stunden technisch sauber. Mal abwarten wie lang es motiviert. Scheint bisher zumindest recht gut zu sein.

    0
  7. Kabelfritz 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2021 - 21:15 Uhr

    2 stunden gezockt, erster eindruck ist sehr positiv. technische präsi ist in jeder hinsicht unglaublich, gameplay und story/lore machen auch keinen schlechten eindruck.

    0
  8. [email protected] 2135 XP Beginner Level 1 | 29.07.2021 - 21:43 Uhr

    Habe jetzt knapp 1 1/2 Stunden auf der Uhr und bin ebenfalls schwer beeindruckt, das Ding ist einfach eine Atmo-Granate: Brauch kein halb leeres Cyberpunk oder repetitives Necromunda – so geht Sci-Fi bzw. Cyberpunk.

    Technisch ist das Ding auf der Series S ebenfalls ein absoluter Genuss, meiner Meinung nach ein Benchmark für zukünftige Ports und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:

    Das ist für mich Next-Gen👍👍👍

    3
    • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 21:48 Uhr

      Wow, cool, da kann ich mich morgen auf was freuen. Wegen der Nachtschicht kann ich es leider erst morgen starten.

      Da zeigt die Series S ihre wahre Power. Hab ein Video zum Microsoft Flight Simulator auf der Series S gesehen, Wahnsinn wie das aussieht. Ist schon ein kleines Monster.

      Ich persönlich bin auch schon seit Series X Release in der Next-Gen angekommen.

      Dir noch viel Spaß damit✌✌✌

      1
  9. [email protected] 2135 XP Beginner Level 1 | 29.07.2021 - 22:10 Uhr

    Danke schön, das wünsche ich dir auch! 😉👍

    Hier stimmt allerdings auch der Rest im Spiel: Wahnsinnsgrafik, Performance, toller Sound, super Steuerung, hier waren wirklich Profis am Werk. Die Areale platzen aus allen Nähten, bei Gefechten laufen neutrale NPCs weg, Gegner fliehen auch teilweise in Gefechten. Diese Spielwelt lebt!

    Ich fühle mich ein wenig an die alten Crusader-Spiele erinnert, Dystopie pur!

    0

Hinterlasse eine Antwort