Xboxdynasty Stream: The Outer Worlds: Murder on Eridanos startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IceWolff90 5150 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 20:24 Uhr

    Ich habe The Outer Worlds schon für PS4 Pro durchgespielt und fand es überragend gut! Das Spiel war eine echte Überraschung für mich. Habe es mir vor kurzem auch für Xbox Series X nochmal gekauft plus Expansion Pass. Ich fange am Samstag Abend das Spiel nochmal neu an.
    Auf XSX läuft es ja jetzt auch viel stabiler mit 60fps und mit 4k Auflösung. Zusätzlich sind die Ladezeiten merklich reduziert das macht einiges aus 👍
    Und die beiden Add ons Peril on Gorgon sowie Murder on Eridanos kenne ich auch noch nicht 😁 und auf die Trophäen freue ich mich auch wieder 😎
    Einfach ein geniales Spiel in meinen Augen!

    3
  2. Lukesam1919 2000 XP Beginner Level 1 | 17.03.2021 - 23:57 Uhr

    Konnte es damals auf meiner one s nicht wirklich gut spielen. Dachte mit der xsx wird es besser. Also neuer Versuch- gleiches Ergebnis. Bis gestern. Wow, 60 fps machen ein komplett neues Spiel daraus. Hatte nie die große Kohle für nen guten PC, dementsprechend hab ich halt auf den Konsolen gezockt wie es halt war und echt nicht gedacht dass es soviel ausmacht. Freut mich mega dass diese Upgrades (meistens) einfach so rausgehauen werden 🙂

    0
  3. Mass1vePlay 5680 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 05:59 Uhr

    Wie groß ist denn der Umfang vom DLC? Lohnt es sich dafür noch mal neu anzufangen?

    0

Hinterlasse eine Antwort