Xboxdynasty Stream: Werewolf: The Apocalypse – Earthblood startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 19685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.02.2021 - 20:33 Uhr

    Viel Spaß, bin arbeiten. Schau ich mir später evtl. an da mich das Spiel langsam interessiert.

    0
  2. NGDestiny90 10510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.02.2021 - 20:38 Uhr

    Ist leider nicht so ganz mein Spiel, daher bin ich nicht dabei. Aber viel Spaß an alle! 🙂

    0
  3. DanXtheSmanX 5040 XP Beginner Level 3 | 04.02.2021 - 20:43 Uhr

    Cooler Stream ! Habe das Spiel seit kurzem auf meinem Radar . Werde gleich mal reinschauen 👍

    0
  4. XSG Hurki1 3360 XP Beginner Level 2 | 04.02.2021 - 21:11 Uhr

    Naja… Was ich gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht. Kämpfe sehen unterirdisch aus. Grafik sowieso… Nicht mein Fall würde ich sagen 😬

    0
    • Thoridias83 42070 XP Hooligan Krauler | 04.02.2021 - 22:56 Uhr

      Ja man hätte mehr draus machen können da geb ich dir recht. Im allgemeinen macht es schon Spaß wenn man über die Grafik usw wegsehen kann.

      Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung das sich die 10 Euro mehr für die Gaia Edition nicht lohnen und die Grundversion 10 bis 15 Euro zu teuer ist.

      Aktuell ist es eher ein Titel den man im Sale mal für 15 bis 20 Euro mitnehmen kann oder zock falls es in den gamepass kommt.

      0
  5. Dr. Fred Edison 23705 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 21:21 Uhr

    Die hätten die Verwandlung von Mensch zu Wolf viel wuchtige inszenieren sollen, wird dem Werwolf so nicht gerecht.

    2
    • Thoridias83 42070 XP Hooligan Krauler | 04.02.2021 - 23:03 Uhr

      Wie immer habe ich auch zu Danken. Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen 👌🏻

      0
  6. Kenty 39125 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.02.2021 - 23:11 Uhr

    Die Werwolf Thematik finde ich ja eigentlich ganz nett, aber für das Spiel hier kann ich mich irgendwie nicht so richtig erwärmen. Über die Grafik könnte man sicherlich noch hinwegsehen, aber ich habe im Stream auch nichts gesehen, wofür ich mich begeistern könnte. Die Musik war auch etwas dröge in der Basis. Dazu dann noch nur die englische Synchronisation. Glaube, das wird nix für mich.

    1
    • Thoridias83 42070 XP Hooligan Krauler | 05.02.2021 - 05:31 Uhr

      Kenty, mir würde es genau so gehen. Es ist auf jeden Fall sowie es ist kein Must Have Game.

      0

Hinterlasse eine Antwort