Ab 20:20 Uhr könnt ihr euch im XboxDynasty Live-Stream World of Tanks: HEAT und mehr anschauen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!
Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:
- 27.05.2026 – 20:20 Uhr – World of Tanks: HEAT
- https://www.twitch.tv/xboxdynasty
Hier geht es zum Stream:
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.
- XboxDynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von XboxDynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
- XboxDynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im XboxDynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
- XboxDynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den XboxDynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.





















Wünsche viel Spaß beim spielen & streamen des Spiels. 🙂
Von mir auch viel Spaß beim Zocken und Anschauen.
Viel spass den Spielern
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus 🤔
Müsste ich auch nach Ewigkeiten reinschauen.
Das Spiel ist erst seit gestern draußen 🤔
Ich meinte generell WoT und nicht Heat. 😉
Allen viel Spaß
Mal angetestet aber irgendwie fehlt die Übersicht gerade was Skills und Traits betrifft die auch noch in Hero und Tanks getrennt sind. Dann lieber das alte WoT.
Die Skills kann man sich anzeigen lassen. Du gehst auf den Reiter „Agenten“ und drückst dann Y + Steuerkreuz oben
Jo klar. Was noch nervt ist das egal ob man PvP oder PvE spielt Geld und XP gleich sind kein Unterschied im Gegensatz zu WoT oder WoWS wo PvP immer doppelt soviel gibt. Und über die lächerliche Anzahl an Geld 500-1500 nach jedem Game muss man gar nicht erst reden wenn neue Panzer mal eben 200.000 kosten oder Grind bis zur Rente. Das nächste ist wie dreist die Booster Preise sind. Bei den anderen Tanks or Ships gibt’s ja noch den VIP pass doppelt xo und Geld für einen Monat oder so aber hier 5€ für doppelt nur XP oder Geld für gerade mal 10 Games? Das Spiel ist Hero Shooter Arena mit Panzern und überteuert. Glaub nicht es wird was ich hab heute und gestern mal 5 Stunden reingesteckt und jetzt deswegen schon keine Lust mehr