Xboxdynasty Stream: Xbox Game Pass- und Indie-Spiele ab 20:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal zeigen wir euch die Xbox Game Pass, Indies und Achievement-Jagd auf der Xbox Series X zu sehen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Dienstag: 27.04 – 20:30 Uhr
    • Gamepass Spiele – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 5860 XP Beginner Level 3 | 27.04.2021 - 14:26 Uhr

    Ah verdammt 20:30 Uhr ist zu spät^^
    Muss morgen um 2 Uhr wieder aufstehen. Verdammt!!!!!
    Wie soll ich das gänsebluemchen usw. Denn so mal einholen^^

    0
    • Kenty 42885 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 16:42 Uhr

      Ich hab mir das schon lange abgeschminkt da in die Top 10 zu kommen. Das ist eher eine Top 10 in der zuschauerlose Maschinen gewinnen, die irgendwo in der Ecke liegen und wo vielleicht hin und wieder mal einer draufschaut. Mich treibt das eher weg von den Streams und ich spiel dann lieber selber was.

      0
      • Mulder884 3860 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 17:24 Uhr

        Dankeschön für das Kompliment bin gerne eine Maschine!

        Was ein Quatsch!
        Ich hab es bis jetzt immer in den Stream geschafft und beteilige mich auch im Chat. Es sei den, ich muss aufs Klo, esse etwas oder habe mal einen Kunden zwischendurch.
        Ebenso auch die anderen die vorne mit dabei sind.
        Aber natürlich sind auch ein zwei drunter, die es nur nebenher laufen lassen. Das ist aber nicht die Mehrheit.
        Die drei Bots die vorne stehen, werden ja nicht mitgezählt.

        1
        • Kenty 42885 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 19:13 Uhr

          Ich speche sicher nicht von dir Mulder, aber wenn ich manchmal die Zuschauerzahlen so sehe und wer dann konkret auch mal was im Chat sagt habe ich schon meine Zweifel, dass die Mehrheit da im Chat Leute sind, die wirklich noch zuschauen sondern eher nur Abweseheitszeiten anhäufen.

          Außerdem: Bischen Quatsch muss sein!

          0
          • Mulder884 3860 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 22:47 Uhr

            Nun ja, beim lesen hört sich das so an, als ob du alle in den Top 10 meinst.

            Wenn ich Sheldon Cooper wäre, würde ich mich freuen, als Maschine durchzugehen 😂😂

            Alles gut und Quatsch ist immer erlaubt 😉

            0
      • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 18:23 Uhr

        Keine Sorge Kenty alles was bots oder so sind wird auf jeden Fall nicht berücksichtigt in der Liste. Alleine in den Top 10 fliegen schon 5 bis 6 Accounts raus von denen man sowieso weis das sie bots oder was auch immer sind

        0
        • Kenty 42885 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 19:19 Uhr

          Ok, dann bin ich etwas beruhigt. Allerdings ist so ein Zeitmessinstrument ja schon etwas anzweifelbar und erinnert mich auch etwas an das reine Zählen der Kommentare hier auf XD, wo viele dann nur aus einem Satz oder noch weniger bestehen und dann am besten auch noch Schreibfehler drin haben. Bessere Ideen habe ich allerdings auch nicht unbedingt.

          0
          • LordHelmchen 5860 XP Beginner Level 3 | 27.04.2021 - 20:18 Uhr

            nicht immer so negativ Kenty!!! Es geht doch um den spaß und nicht um in der liste nach oben zu kommen. Der Kommentar war ja auch nur Scherzes halber.
            Mulder884, Gänsebluemchen sind immer im Chat zu finden was für mich ortonomal user für Probleme sorgt. Ich komme da einfach nicht nach ^^

            0
            • Kenty 42885 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 20:24 Uhr

              Immer negativ bin ich ja nu auch nicht, sonst wäre ich ja schon lange gesperrt 🙃

              Allerdings nervt mich langsam wirklich die schlechte Lieferbarkeit von der Series X und den Headsets, weil ich die Sachen nun wirklich langsam gerne mal bekommen täte. Das schlägt sich sicherlich auch in meinen Kommentaren nieder.

              Aber jetzt zum Stream, die Mail kam gerade!

              1
  2. LordHelmchen 5860 XP Beginner Level 3 | 28.04.2021 - 07:57 Uhr

    Da mach dir mal keine Sorgen. Früher oder später wirst du deine series x auch bekommen. Ich habe meine zwar seit dem November, jedoch hatte ich dieses mal gleich Probleme. Somit war ich enttäuschter als du jetzt vieleicht. Denn wenn deine neue Konsole nach nur 24 Stunden das Netzteil durchtrennt und du dann 3 Wochen warten darfst, um das nächste nicht 100% einsatzfähig Gerät zu bekommen ( hdcp Kodec wird nicht bestanden und massive Grafik Probleme ). Somit habe ich jetzt meine 3. Konsole, welche aber immer noch nicht richtig funktioniert. Bei dieser ist es allerdings nur der hdcp codec der fehl schlägt, womit ich dann halt keine 4k blue-Ray sehen kann und auch bei streamingdiensten regelmäßig Probleme bekomme, jedoch läuft der Rest.
    Also ich weiß es ist schwer, wenn man die neue Konsole haben könnte, diese aber nicht bekommt, aber es ist noch schlimmer sie zu haben und nicht wie gewohnt, bzw. gar nicht nutzen zu können. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewartet und lieber eine 100% funktionstüchtige Konsole bekommen. Denn vom Support warte ich jetzt auch erst mal ab bis es etwas besser wird, denn so lange der Markt so angespannt ist, werden die sich um solch kleine Probleme nicht kümmern, oder austauschen. Denn es scheint kein Software seidigen Problem zu sein, sondern Hardware basiert. Was vieleicht mit dem hdmi 2.1 zusammen hängen könnte, welches Probleme bei 2.0b und niedriger macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort