Xboxdynasty Stream: Xbox Game Pass- und Indie-Spiele startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.03.2021 - 22:06 Uhr

    Hey Thori, irgendwas passte nicht. Ich hatte nur Standbild, oder tierische Ruckler. Ich hoffe, es klappt das nächste mal wieder. Bye Bye

    0
    • Lillytime 69560 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2021 - 22:18 Uhr

      Bei mir lief alles bestens, war ein buntes Potpourri. Bis zum nächsten Mal. 😀

      0
    • Kenty 42205 XP Hooligan Krauler | 10.03.2021 - 23:01 Uhr

      Bei mir in der Twitch App auf der XBox hatte es am Anfang auch sehr viele Aussetzer gegeben. Habe dann nach 2-3 Minuten die Twitch App beendet und neu gestartet und ab dann lief es einwandfrei. Pacer gab es zwar nicht 😉 aber die anderen vier Spiele haben einen super Rundumschlag gegeben was es so alles gibt.

      1
    • Thoridias83 43270 XP Hooligan Schubser | 11.03.2021 - 09:13 Uhr

      Glaube das war eher an Twitch gelegen weil einige das Problem hatten. Der Upload vom Stream war konstant hatten wir gestern gecheckt

      1
      • Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.03.2021 - 09:39 Uhr

        Servus Thori, so war es auch nicht gemeint, also das es an euch liegt.
        War eher als Info gedacht, also falls gestern mehr Zuschauer frühzeitig verschwunden sind!

        0

Hinterlasse eine Antwort