Xboxdynasty World Cyber Games Preliminaries

Auch dieses Jahr finden wieder die Xboxdynasty World Cyber Games Preliminaries statt. Diesmal ermitteln wir für die WCG 2007 drei Beat Em Up Meister in Dead or Alive 4 und drei Rennfahrerprofis in Project Gotham Racing 3. Die Vorbereitungen laufen…

Auch dieses Jahr finden wieder die Xboxdynasty World Cyber Games Preliminaries statt. Diesmal ermitteln wir für die WCG 2007 drei Beat Em Up Meister in Dead or Alive 4 und drei Rennfahrerprofis in Project Gotham Racing 3. Die  Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und in den nächsten Tagen wird die Anmeldung eröffnet.

Alle Profizocker und die es noch werden möchten sollten also dringend Ausschau auf Xboxdynasty halten.

Weitere Informationen gibt es hier.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nsa EA Schmitti | 23.07.2007 - 18:56 Uhr

    Die gleichen Spiele wie letztes Jahr… oh Mann! DoA kapier ich ja noch gibt nix vergleichbares. Aber PGR3??? Jetzt wo Forza 2 draußen ist?

    0
  2. GEC SANGR3AL | 23.07.2007 - 20:52 Uhr

    Die Spiele wurden bereits im Januar von der WCG festgelegt..

    0
  3. SFX Botzelmann 0 XP Neuling | 24.07.2007 - 11:01 Uhr

    Nur Tony Hawks ist nicht dabei 🙁 und GoW wäre u.U. auch möglich gewesen, aber dank dem deutschen Index …

    0

Hinterlasse eine Antwort