Xboxdynasty: 1000 Microsoft Points wandern nach Österreich

Xboxdynasty verlost 5 x 1000 Microsoft Points und lost aus allen aktiven Mitgliedern, die sich Tag täglich auf Xboxdynasty mit Kommentaren zu den unterschiedlichsten News und Artikeln beteiligen, einen glücklichen Gewinner aus. Heute…

Xboxdynasty verlost 5 x 1000 Microsoft Points und lost aus allen aktiven Mitgliedern, die sich Tag täglich auf Xboxdynasty mit Kommentaren zu den unterschiedlichsten News und Artikeln beteiligen, einen glücklichen Gewinner aus.

Heute wandern die ersten 1000 Microsoft Points nach Österreich zu unserem Mitglied: Autrach. Der Code wurde dir bereits zugesendet, bitte achte darauf, dass alle Punkte bis spätestens Ende Juni verbraucht sein müssen.

Alle anderen Mitglieder von Xboxdynasty, die auch 1000 Microsoft Points gewinnen möchten, sind weiter dazu aufgefordert sich weiter auf Xboxdynasty zu beteiligen. Wir wollen eure Meinung zu den verschiedensten Newsthemen und Artikeln. Surft einfach vorbei und sagt uns, was ihr von dem Spiel, dem Trailer, den Screenshots und vieles mehr haltet. Trefft viele weitere Xbox Spieler, diskutiert in geselliger Runde oder schickt uns eure Tipps und Tricks zu den verschiedensten Spielen. 1000 Microsoft Points warten auch diese Woche wieder auf euch, mitmachen lohnt sich!

Zusätzlich haben alle Mitglieder die Möglichkeit 7 x das Xbox LIVE Arcade Spiel Mr. Driller Online zu gewinnen. Wie ihr an das Spiel gelangt, erfahrt ihr hier.

Xboxdynasty wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 304080 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.04.2008 - 22:37 Uhr

    Hi,
    den Code kannst du jederzeit eingeben. Du musst nur die Punkte bis spätestens Ende Juni aufbrauchen. Steht auch in der News. 😉

    0
  2. x IM 4 IF ii 4 | 20.04.2008 - 23:23 Uhr

    wieso muss er eigentlich die points bis ende juni aufbrauchen???

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 21.04.2008 - 10:27 Uhr

    Herzlichen Glueckwunsch an Autrach. 1000 MP sind eine menge Asche. Falls ich noch irgendwann 1000 MP gewinne weiß ich genau was ich damit anfange (habe ja noch 200 MP ^^). Ich hoffe deine sind auch gut investiert! cYa

    0
  4. Autrach 0 XP Neuling | 21.04.2008 - 14:33 Uhr

    Ich glaube das Halo 3 legendary Mappack ist eine gute investition, jetzt muss ich nur auf meine Xbox warten, bis sie wieder zurückkommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort