Xboxdynasty: 5 x 1000 Microsoft Points zu gewinnen

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit jede Woche 1000 Microsoft Points zu gewinnen. Bis zum 11. Mai 2008 könnt ihr eure Chance nutzen und beim Gewinnspiel teilnehmen. Das einzige was ihr machen müsst, ist euch…

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit jede Woche 1000 Microsoft Points zu gewinnen. Bis zum 11. Mai 2008 könnt ihr eure Chance nutzen und beim Gewinnspiel teilnehmen. Das einzige was ihr machen müsst, ist euch auf Xboxdynasty beteiligen. Einfacher geht es kaum oder?

Weitere Informationen gibt es hier.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 02.05.2008 - 13:40 Uhr

    Vielleicht habe ich ja mal Glück. Könnte sie gut gebrauchen.

    0
  2. Basin Conen | 03.05.2008 - 00:44 Uhr

    1000 punkte ham schon was 😉
    Hat wer eigentlich GTA bei Amazon gekauft und schon was vom Vorbestellerboni gehört ?

    0
  3. ruodlieb 80 XP Neuling | 03.05.2008 - 22:24 Uhr

    ich hab keine freunde mehr die ich werben kann hab alle damals wo ich mich angemeldet hab schon die seite empfohlen und werde ganz sicher deswegen keine fak acounts erstellen!!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort