Xboxdynasty

500.000 GTA Dollars: Der Gewinner steht fest

Heute haben wir den Gewinner von einem 500.000 GTA Dollars Code ausgelost.

Gestern hatten wir hier auf Xboxdynasty.de einen Download Code für 500.000 GTA Dollars unter allen Community Mitgliedern verlost und heute dürfen wir euch den glücklichen Gewinner präsentieren.

Gewinner 500.000 GTA Dollars:

  • Saturnmuli

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir herzlich zu deinem Gewinn! Wir haben dich bereits via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty darüber informiert.

Weiterhin haben alle Community Mitglieder die Chance an unseren Xboxdynasty Oktober 2018 und Zwei Jahre Xbox Game Pass teilzunehmen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2018 - 08:39 Uhr

    Glückwunsch zum Gewinn. Hätte ich auch gut gebrauchen können, aber dann eben doch noch nen bissel Heists machen.

    1
  2. Saturnmuli 1300 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 09:33 Uhr

    Ich danke Euch Allen ganz herzlich!!!
    Ganz besonders natürlich dem noblen Spender

    @Mr Bud Spencer !!!

    Da muß die Box wohl die Woche über glühen.

    Als ob sie das nicht sowieso täte😄

    Total Klasse!

    2
  3. snickstick 93865 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2018 - 10:02 Uhr

    Glückwunsch lieber Gewinner und denk dran, reich wird man vom behalten nicht vom 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort