Xboxdynasty

9 Terabyte Mega Bundle Gewinner ausgelost

Wir haben soeben den 9 Terabyte Mega Bundle Gewinner ausgelost.

Im Monat September 2017 hatten alle Xboxdynasty Mitglieder die Möglichkeit ein 9 Terabyte Mega Bundle zu gewinnen. Mit dabei die Xbox One S 1 TB Edition mit Forza Horizon 3 und die 8 TB Festplatte von Seagate. Nun haben wir den Gewinner ausgelost und mit einem Update in die ursprüngliche Gewinnspielmeldung eingefügt.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2017 - 14:12 Uhr

    Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und für mich ist es auch quasi ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk aus dem September.

    Ich möchte auch Xboxdynasty meinen Dank aussprechen, die Gewinnbenachrichtigung kam heute genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem ich gestern Abend eine gesundheitlich Schlechte Nachricht aus dem familiären Umfeld erhalten habe.

Hinterlasse eine Antwort