Xboxdynasty

Adventskalender 2017: Tor 7 Gewinner ausgelost

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen. Jeder Kommentar unter jede News gilt dabei als Teilnahme und je mehr News ihr kommentiert, desto höher ist eure Gewinnchance.

Der Xboxdynasty Adventskalender 2017 öffnet jeden Tag ein neues Tor mit tollen Xbox-Preisen. Täglich könnt ihr euch dann aufs Neue eure Gewinnchance mit euren neuen Kommentaren des Tages sichern. Bis zu 5 Lose könnt ihr mit euren Kommentaren täglich auf Xboxdynasty.de sammeln und wer dieses Adventskalender Tor auf Facebook & Twitter mit „Gefällt mir“ markiert, einen Kommentar dazu schreibt und mit einem „Retweetet“ verziert, der kann sich zwei weitere Lose sichern. Ein Los für eure Unterstützung auf Facebook und ein weiteres Los auf Twitter.

Heute gibt es folgende Preise zu gewinnen:

+

+

World of Tanks Fanpaket

Rollout Buch mit exklusivem Code

Tasche, T-Shirt, USB-Stick, Dog Tags

BT-SV und VIP Code Karte

+

LEGO: Star Wars: The Force Awakens

+

Lioncast Thumb Grips

Xboxdynasty Adventskalender 2017 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens einen Kommentar und bis zu fünf Kommentare verfassen. Jeder Kommentar ist gleichzeitig ein Los für das tägliche Gewinnspiel und pro Tag könnt ihr maximal fünf Lose für den Gewinn auf Xboxdynasty.de sammeln.

Gewinnchance verbessern: Wer seine Gewinnchance verbessern möchte, kann täglich bei der „Adventskalender Tor Meldung“ auf Twitter und Facebook zwei weitere Lose sammeln. Dazu müsst ihr die Adventskalender Meldung zum Tor des Tages auf Twitter und Facebook täglich mit einem „Gefällt mir“, einem „Kommentar“ und einem „Retweet“ unterstützen.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also 5 „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu 5 unterschiedlichen News am gleichen Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Törchen im Adventskalender. Mit euren bis zu fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr bis zu fünf Lose auf Xboxdynasty.de und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Dieses Jahr könnt ihr über Twitter & Facebook jeweils ein weiteres Los sammeln, wie ihr oben unter „Gewinnchance verbessern“ nachlesen könnt.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 1000 XD-XP sammelt, landet in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Also am 03., 10 und 17. Dezember 2017. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen! Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein, und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen. Vielleicht wird auch dort zusätzlich das eine oder andere Gewinnspiel zu Weihnachten stattfinden:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2017 wieder ein voller Erfolg wird.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern ganz fest die dicken Weihnachtsdaumen.

UPDATE: Gewonnen hat @De4thsp4nk

= Partnerlinks

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gedichtriese639 | 1090 XP 7. Dezember 2017 um 13:11 Uhr |

    Habe leider noch kein Spiel aus der Lego Reihe spielen können, deswegen würde ich mich dementsprechend freuen! 🙂




    0
  2. Lord Maternus | 950 XP 7. Dezember 2017 um 13:14 Uhr |

    Die Preise hier im Kalender sind echt super. Die Lego-Spiele sind für mich neben den Batman-Spielen von Rocksteady und den verschiedenen Telltale-Sachen die besten Lizenzspiele der letzten Jahre. Die hätte ich schon gerne irgendwann mal alle.




    0
  3. KennyUNVEU | 76010 XP 7. Dezember 2017 um 13:29 Uhr |

    Lego SW geht immer. Letztens erst nochmal den zweiten Teil für 360 gekauft. Lego Games sind eigentlich immer relativ gleich, aber halt mega gut. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort