Xboxdynasty

Aktive Mitglieder Auszeichnung 01

Im März haben wir von Xboxdynasty für alle aktiven Mitglieder eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Dabei möchten wir von allen täglichen Besuchern zu allen Meldung möglichst oft eine Meinung hören. Es geht nicht allein um…

Im März haben wir von Xboxdynasty für alle aktiven Mitglieder eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Dabei möchten wir von allen täglichen Besuchern zu allen Meldung möglichst oft eine Meinung hören. Es geht nicht allein um das Sammeln von sinnlosen Kommentaren, sondern wirklich darum möglichst gut seine persönliche Meinung zum Thema abzugeben, um dann mit anderen Mitgliedern zu diskutieren oder ihnen euren Standpunkt mitzuteilen.

Wir beobachten die abgegebenen Kommentare sehr genau und wählen die Gewinner dementsprechend aus. Gerade bei Spieltestberichten ist eure Meinung immens wichtig. Zwar testen wir sämtliche Spiele auf Herz und Nieren, stellen diese sehr ausführlich vor und liefern hunderte von Videos, Bildern und vieles mehr, aber viele Leser interessieren sich ebenfalls für eure persönliche Meinung zum Titel, den News, neuen Bildern und Videos.

Da die Aktion im März wirklich wunderbar angenommen wurde, möchten wir euch weiter motivieren und werden die Aktion "Aktive Xboxdynasty Mitglieder werden belohnt" monatlich fortsetzen. Im April, über Ostern und den Ferien geht es auch schon weiter und dort erwarten euch sagenhafte Preise. Wer es kaum noch abwarten kann, klickt einfach hier, um mehr zu erfahren.

An dieser Stelle möchten wir uns auch vielmals bei allen fleißigen und aktiven Xboxdynasty Mitgliedern herzlich bedanken. Mit euren Meinungen und zahlreichen Diskussionen haben viele Themen gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass ihr im April weiter fleißig in die Tasten haut und uns zu allen Berichten immer eure Meinung hinterlasst. So wie es auch die drei Gewinner von März täglich getan haben, denn an XLegend WolfX, Pizzaopa und Cycrustheone war einfach kein vorbeikommen.

Pizzaopa - Da gibts nicht viel zu erzählen, den musst du erleben!
Pizzaopa
Preis: 1 Xbox 360 aus einer Auswahl von 5 vorgegebenen Titeln

Cycrustheone -  "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war."
Cycrustheone
Preis: 1000 Microsoft Points

XLegend WolfX -
XLegend WolfX
Preis: Xbox LIVE Arcade Spiel "Exit 2"

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und freuen uns schon auf die Gewinnspielaktion im April.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 2. April 2010 um 9:55 Uhr |

    gratz

    ich hoffe mal das jetzt nicht jeden monat die selben gewinnen




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 2. April 2010 um 12:01 Uhr |

    Scniebel: das wäre unfair anderen gegenüber 😉 und ich denke nicht das ZORN es so wollen würde.

    @baiRforce: Metro 2033 Prison Break MotoGP Just Cause2 PES 2010. da Metro 2033 für mich nicht möglich war hab ich mich dann für Prison Break entschieden.




    0
  3. Bane1981 | 40 XP 3. April 2010 um 18:04 Uhr |

    aber die Frage ist garnicht so abwegig weil es ja so ein paar gibt die praktisch in jedem Newsbereich Kommentare hinterlassen egal ob die sinnvoll sind oder nicht!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort