Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute InnerSpace für Xbox One – UPDATE

Kleines Gewinnspiel gefällig? Aber sicher! Nur heute verlosen wir einen Code für InnerSpace unter allen unseren Usern.

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung. Erstens habt ihr jetzt einen uralten Ohrwurm aus den 1970ern und zweitens die Chance, heute bis 23:59 Uhr einen Code für InnerSpace zu gewinnen!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

InnerSpace war ein erfolgreiches Kickstarter Projekt von dem kleinen Entwickler Studio PolyKnight Games. Deshalb wollen wir von euch in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung wissen, ob ihr auch schon einmal eine Kickstarter Kampagne unterstützt habt, oder es in Zukunft vielleicht tun würdet? Was war oder sollte den Ausschlag geben, ein solches Projekt mitzufinanzieren?

Teilnahmeberechtigt sind alle Xboxdynasty Community Mitglieder. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 29. September 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und drückt euch ganz fest die Daumen!

UPDATE

Gewonnen hat unser User IVleafclover! Herzlichen Glückwunsch!

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bomberc64 220 XP Neuling | 29.09.2019 - 17:07 Uhr

    Ich habe schon seit 2018 angefangen bei Kickstarter Kampagnen unterstützen habe schon 25-30 Videospiele unterstützt für den PC. Einige erscheinen noch diese Monate oder erst 2020.
    Nachteil an Kickstarter das viel nicht so mitwirken können das man eine Kreditkarte braucht.

    1
    • Lord Maternus 66720 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2019 - 09:07 Uhr

      Ja, das ist wirklich ein Nachteil. Klar kann heute jeder eine haben, aber viele – ich eingeschlossen – wollen einfach keine. Deshalb bin ich froh, dass meine Freundin eine hat, eben für solche „Notfälle“.

      0
  2. Brokenhead 43600 XP Hooligan Schubser | 29.09.2019 - 18:20 Uhr

    Unterstützen wollen gerne, da ich aber keine Kredit Karte habe und kein Paypal unterstützt wird geht es leider nicht.
    Wollte zuletzt das neue RType backen

    1
  3. Amortis 26060 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2019 - 18:26 Uhr

    Hab auch schon mehrere Spiele unterstützt, unter anderem Shen Mue 3. Wenns sehr gute Spiele sind die eine Chance haben zu erscheinen unterstütze ich gerne.

    3
    • Ryo Hazuki 8140 XP Beginner Level 4 | 29.09.2019 - 20:51 Uhr

      Ich hoffe nur das wir auf unsere Xbox Umsetzung nicht zulange warten müssen, wenns mal soweit sein sollte…

      1
  4. Bergalbatros27 28730 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.09.2019 - 19:49 Uhr

    Ich war Backer bei Elite Dangerous, Project Cars 2 sowie Star Citizen, meine Erfahrungen sind positiv, auch wenn Project Cars 2 auf der Konsole kein Überflieger ist, auf dem PC sieht es schon anders aus, Elite ist unumstritten, wenn man sich drauf einlassen kann und Star Citizen, nunja, vielleicht erlebe ich ja doch noch den Release der Singleplayer Kampagne

    2
      • Bergalbatros27 28730 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.10.2019 - 08:53 Uhr

        Zum Glück nicht ganz so hoch, vor ein paar Jahren habe ich mir eine Avenger gegönnt, zusammen mit dem Zugang zur Squadron 42 Kampagne, ja, ich konnte seinerzeit immerhin das Raumschiff im Hangar betreten , fliegen war da noch nicht, müssten so um die 100 USDs gewesen sein, also nix großes, irgendwann habe ich das Interesse verloren, bestimmt geht heutzutage viel mehr, aber so lange die Macher keine Kampagne präsentieren, werde ich eben abwarten …. oder auch nicht, da war Project Cars 2 schon besser, ich hatte mir eine Gold Mitgliedschaft gegönnt, konnte via Steam die Updates auf dem PC herunterladen, als das Spiel released wurde, bat ich um Änderung des Keys von PC auf XBOX, klappte ohne große Probleme, es gab noch ein T-Shirt, ein KI Fahrer fährt mit meinem Namen rum und ich werde irgendwann in irgendwelchen Credits erwähnt …. ja …. so viel dazu

        Elite war die beste Erfahrung für mich, auch wenn ich persönlich lernen musste, dass man seine Abenteuer selber erspielt…. sehr mutig von den Machern, auch hat sich das Spiel sehr positiv entwickelt m.E. nach, ist kein Vergleich mehr zu den Anfängen in der Beta und die Entwickler sind noch nicht am Ende, hier zeigt sich ,dass es Sinn macht, auf seine Community zu hören …

        1
        • Amortis 26060 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.10.2019 - 16:27 Uhr

          Bei mir waren es die 150$ bei Shen Mue 3 weil ich die Demo spielen wollte und ich die psychische Kopie vom blauen Verein wollte. Außerdem werde ich in den Credits erwähnt… Also das 0815 von jedem Spiel über KS. Den Soundtrack kann man über die Demo rippen wie man schon herausgefunden hat. Für mich war es als absoluter Fan wichtig vom ersten Moment mit dabei zu sein. Und das hab ich geschafft.

          1
  5. Aeternitatis 8090 XP Beginner Level 4 | 30.09.2019 - 01:03 Uhr

    Habe schon ein Kickstarter Projekt unterstütz. Im großen und ganzen unterstütz ich lieber einen Early Access Titel. Da kann ich mir mehr ein Bild davon machen. Bei den Kickstarter Projekten hab ich Angst, dass sich nichts weiter tut.

    1

Hinterlasse eine Antwort