Xboxdynasty: Amok Ameise gewinnt das XD Bundesliga Tippspiel 07/08

Mit dem Ende des letzten Spieltages der Fussball Bundesliga endet auch unser XD Bundesliga Tippspiel 07/08. Diese Saison haben sich insgesamt 49 Spieler die Finger wund getippt, um am Ende ganz oben in der Rangliste zu stehen…

Amok Ameise gewinnt das XD Bundesliga Tippspiel 07/08


Mit dem Ende des letzten Spieltages der Fussball Bundesliga endet auch unser XD Bundesliga Tippspiel 07/08. Diese Saison haben sich insgesamt 49 Spieler die Finger wund getippt, um am Ende ganz oben in der Rangliste zu stehen. Aber nur fünf Spieler hatten die Ausdauer, alle 34 Spieltage zu tippen.

Mit 29 richtig getippten Ergenissen, 32 richtigen Differenzen und 88 Tendenzen konnte sich in der Saison 07/08 Amok Ameise mit 239 Punkten als Tippkönig auf Xboxdynasty.de durchsetzen. Er erreichte damit eine Quote von 7,029 Punkten pro Spieltag.

Den zweiten Platz belegt mit 217 Punkten Flowerdragon. Mit 35 richtig getippten Ergebnissen ist er der Spieler mit den besten Gespür für das endgültige Resultat eines Matches. Seine Quote lag bei 6,382 Punkten pro Spieltag.

Knapp dahinter befindet sich masterpipe1 mit 215 Punkten auf den dritten Rang. Mit einem 3-Punkte-Vorsprung und einer Quote von 6,324 Punkten pro Spieltag belegt er den dritten Platz.

Somit kommen wir zur Siegerehrung:

Amok Ameise – 239 Punkte

Flowerdragon – 217 Punkte

masterpipe1 – 215 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amok Ameise 0 XP Neuling | 05.06.2008 - 23:36 Uhr

    Danke Leute, hat echt Spaß gemacht, mal gucken ob ich nächste Saison mein Titel verteidigen kann!

    0

Hinterlasse eine Antwort