Xboxdynasty: April 2019 Gewinner ausgelost

Die April 2019 Gewinner auf Xboxdynasty wurden heute ausgelost und soeben über ihren Gewinn informiert.

Im vergangenen Monat haben wir unter allen Mitgliedern von Xboxdynasty einen weiteren Xbox One Elite Controller verlost. Diesmal in der Farbe Weiß. Doch damit nicht genug, denn mit Trials Rising in der Gold Edition und PUBG warteten weitere tolle Spiele auf alle aktiven Mitglieder.

Mit ein bisschen Verzögerung sind wir nun stolz die neuen Gewinner für den Monat April verkünden zu dürfen und laden alle Xboxdynasty User zum Mai Gewinnspiel ein.

Im April haben folgende User auf Xboxdynasty einen tollen Preis gewonnen:

1. Platz – Xbox One Elite Controller – weiß
DrDrDevil

2. Platz – Trials Rising Gold Edition
Captain No Beard

3. Platz – PlayerUnknown’s Battlegrounds
OzeanSunny

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr auch diesen Monat wieder fleißig bei allen Gewinnspielen mitmacht und drücken euch ganz fest die Daumen!

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 36460 XP Bobby Car Raser | 09.05.2019 - 15:43 Uhr

    Auch von mir noch verspätete Glückwünsche an die Gewinner und nochmal Daumen hoch für das XD-Team für die ganzen Gewinnspiele!

    0
  2. Oberfranke1983 17370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2019 - 11:33 Uhr

    Glückwunsch, den Elite Controller kann jeder gebrauchen, eine externe Festplatte als Gewinn im nächsten Monat wäre cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort