Xboxdynasty: April 2019 Gewinner ausgelost

Die April 2019 Gewinner auf Xboxdynasty wurden heute ausgelost und soeben über ihren Gewinn informiert.

Im vergangenen Monat haben wir unter allen Mitgliedern von Xboxdynasty einen weiteren Xbox One Elite Controller verlost. Diesmal in der Farbe Weiß. Doch damit nicht genug, denn mit Trials Rising in der Gold Edition und PUBG warteten weitere tolle Spiele auf alle aktiven Mitglieder.

Mit ein bisschen Verzögerung sind wir nun stolz die neuen Gewinner für den Monat April verkünden zu dürfen und laden alle Xboxdynasty User zum Mai Gewinnspiel ein.

Im April haben folgende User auf Xboxdynasty einen tollen Preis gewonnen:

1. Platz – Xbox One Elite Controller – weiß
DrDrDevil

2. Platz – Trials Rising Gold Edition
Captain No Beard

3. Platz – PlayerUnknown’s Battlegrounds
OzeanSunny

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr auch diesen Monat wieder fleißig bei allen Gewinnspielen mitmacht und drücken euch ganz fest die Daumen!

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 36640 XP Bobby Car Raser | 06.05.2019 - 20:00 Uhr

      Ich bedanke mich auch bei euch allen <3 und natürlich xboxdynasty für diesen geilen Gewinn:) ich wünsche den anderen beiden viel Spaß mit dem Gewinn:)
      Dank dir, ich habe mich vorhin, als ich es gelesen habe mega gefreut 😀 (Und die Freude nimmt sicherlich nicht ab)

      0
  1. OzeanSunny 6140 XP Beginner Level 3 | 06.05.2019 - 19:42 Uhr

    Wow. Super. Freu mich total auf den Gewinn. Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch.. Danke an das ganze xboxdynasty Team. Ihr seid wie immer absolut Klasse.

    0
  2. Darth Monday 66300 XP Romper Domper Stomper | 06.05.2019 - 20:08 Uhr

    Glückwunsch! Da haben aber drei ordentlich Glück gehabt! 😉 Viel Spaß mit den Gewinnen!

    0

Hinterlasse eine Antwort