Xboxdynasty: Gears Tactics und mehr auf der Xbox Series X jetzt im Live-Stream

Heute zeigen wir euch Assassin’s Creed Valhalla auf der Xbox Series X im Live-Stream.

Leute aufgepasst! Heute könnt ihr euch Assassin’s Creed Valhalla auf der Xbox Series X im Live-Stream anschauen. Der Stream beginnt um 20:00 Uhr. Der MufL übernimmt dabei die Xbox Series X-Konsole von Z0RN und darf euch das neueste Highlight aus dem Hause Ubisoft zeigen.

Doch damit nicht genug, denn es stehen noch weitere Spiele auf dem Programm. Welche genau das sein werden, wird aber noch nicht verraten. Schaltet ab 20:00 Uhr ein und habt eine tolle Zeit mit uns!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoPhoenix 6600 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 20:38 Uhr

    Super Stream, ich warte die Black Week und den Christmas Sale ab.

    Wenn die ihr Ziel erreicht haben und die bauen auf euch Early Adopter, dann könnte wie bei Legion allein die Ultimate schon um 10 Euro gesenkt werden oder mehr.

    Game Two Kritik warte ich auch ab. Mir macht dieses neue Kampfsystem ein wenig sorgen, essen im Kampf ja nee ist klar.

    Division 2 lässt grüssen mit dem nicht aufladen des Schilds, es sei denn du hast die gewisse Marke an.

    0
  2. shadow moses 8800 XP Beginner Level 4 | 06.11.2020 - 21:57 Uhr

    Wie lange ist denn die Ladezeit von Gears Tactics? Hauptmenü vom Spiel bis man im Soiel drin ist

    0

Hinterlasse eine Antwort