Xboxdynasty

Call of Duty – WWII ab sofort im Twitch Live-Stream

Ab sofort starten wir von Xboxdynasty wieder einen Twitch TV Live-Stream für euch.

Ab sofort könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Freitag – 03. November 2017

ab sofort – Call of Duty: WWII – Multiplayer

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44815 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 22:31 Uhr

    Bei mir klappt der online Modus den ganzen Abend schon nicht richtig, kommt immer ne Fehlermeldung 😤😤😤

  2. Phil Onion 83960 XP Untouchable Star 2 | 03.11.2017 - 22:36 Uhr

    Konnte mal kurz online spielen, aber nicht wirklich zufrieden stellend. Heute Mittag lief es noch richtig sauber bei mir.
    Zum Glück läuft die Kampagne 😉

  3. xboxheld 1100 XP Beginner Level 1 | 03.11.2017 - 22:54 Uhr

    Der MP ist jetzt auch schon Frust pur….Kommst mit Level 1 rein und zockst schon gegen Level 30,31 und 32…Wie kommt man innerhalb von knapp 23 Stunden so schnell hoch ? Habe schon welche mit Level 35 und 36 gesehen….Man sieht kein Land und lungern alle vor dem Spawn…

    2
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.11.2017 - 00:05 Uhr

      Selbst schuld wer sich CoD noch holt die Beta hat das doch schon gezeigt . Mal sehen ob ein BO4 nächstes Jahr evt besser wird..

      Setting zwar geil aber so nicht Activision

      4
  4. Commandant Che 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.11.2017 - 00:05 Uhr

    Jop, habe ich auch gerade gedacht, Dobermann!

    Immer das Gleiche.
    Aber naja, gibt ja auch Leute, denen macht es sogar Spaß, anderen beim Spielen zuzusehen. ^^

  5. wildschnubbs 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.11.2017 - 10:18 Uhr

    also was ich bisher gesehen habe vom MP überzeugt mich ja gar nicht. Super Grafik hin und her aber das ist nicht alles. Finde es echt traurig mit den ganzen Visieren im MP und den aufsätzen, das nimmt mir schon realismus. Ich glaube ich werde nur den SP spielen bei CoD und dann weiter bei BF1 MP

    3
    • Infamouse 2985 XP Beginner Level 2 | 04.11.2017 - 10:24 Uhr

      Also kann ich dir recht geben, hätte ich mir es doch nicht gekauft… Dachte gebe cod noch mal ne chance mit diesen setting. Aber wurde total enttäuscht für mich unspielbar im mp alles lagt ist total schwammig usw

      3
    • D1v1nity 24715 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.11.2017 - 11:28 Uhr

      Weil ja Cod auch schon immer so realistisch war? Aber wieso findest du es traurig mit den ganzen Visieren und den Aufsätzen? Meinst du die gab es da noch nicht? Klar das Reflexvisier kommt zwar etwas modern daher, aber der rest ist doch völlig legitim.

      • wildschnubbs 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.11.2017 - 11:47 Uhr

        Ich muss dazu sagen habe die MP bei CoD seit MW ausgelassen, Zukunfts Settings sprechen mich nicht an. Ja zum einen mit dem Reflexvisier und als Beispiel einen Schalldämpfer für eine Maschinenpistole? Oder als Beispiel gewisse Waffenskins..Ich finde man sollte die Waffen schon authentisch lassen in einem WWII Setting. Aber ist ja geschmackssache. Mich spricht der Mp leider gar nicht an

  6. Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 04.11.2017 - 11:33 Uhr

    Ich habs jetzt auch ein bisschen Online zocken können und ab davon das ich immernoch nach der Coop-Kampagne im Menü suche war der MP schon mehr als frustrierend.Es ist nicht ungewöhnlich das der der sich am wenigsten bewegt klar im Vorteil ist,aber durch das viel zu schnelle ableben wird campen aktiv viel zu stark unterstützt.

    1
    • Jogo79 0 XP Neuling | 04.11.2017 - 13:25 Uhr

      Bei CS 1.6 gab es früher auf manchen Server ein anti-Camper Signal. Wenn jemand länger als ca. 1-2 Minuten irgendwo stand wurde durch ein Signal enttarnt und somit das campen zu unterbinden. Tja, das ging früher eben, ob es so etwas heute noch gibt? Warum man so etwas zumindest optional nicht anbietet bleibt mir ein Rätsel. Aber CoD lebt nun Mal von Campern.

      1

Hinterlasse eine Antwort