Xboxdynasty: Community Umfrage zu Controllern

Mit einer neuen Umfrage möchten wir von Xboxdynasty von euch wissen, welches Controllermodell ihr bevorzugt.

Für die Xbox Konsolen existieren mittlerweile zahlreiche verschiedene Controllermodelle von verschiedenen Herstellern. Ob nun die Originalreihe von Microsoft selbst (natürlich auch der Elite Controller), Modelle von Razor, Turtle Beach und vielen mehr, die Auswahl ist riesig und bietet für alle Hände das richtige Erlebnis.

Da stellt sich uns von Xboxdynasty die Frage: Welchen dieser Controller bevorzugt ihr und aus welchen Gründen? Wie seid ihr dazu gekommen, euch diesen Controller zu holen? Hat euch vielleicht sogar ein bestimmtes Spiel dazu gebracht oder der Wunsch, das Gaming kompetitiver zu betreiben.

Schreibt uns all das und mehr in die Kommentare und tauscht euch über eure Lieblinge aus. Vielleicht findet der eine oder andere noch Inspiration.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 10.08.2021 - 12:06 Uhr

    Den elite 2, aber auch nur weil ich ihn billig für 60euro bekommen habe. Ist zwar griffiger als der original, aber zum Neupreis würde ich ihn keines falls holen.
    Dann lieber 5 mal den originalen.

    0

Hinterlasse eine Antwort