Xboxdynasty: Cyberpunk 2077 Gewinnspiel gestartet

Das Xboxdynasty Cyberpunk 2077 Gewinnspiel ist eröffnet und alle Mitglieder können mitmachen.

Status: Access Granted …. Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit ein tolles Xbox Cyberpunk 2077 Fanpaket zu gewinnen. Mit dabei ist die streng limitierte Xbox One X-Konsole im Cyberpunk 2077 Design mit dem schicken Cyberpunk 2077 Limited Edition Controller und der passenden Seagate 2 TB Cyberpunk Festplatte. Weitere Details zur Konsole, die sogar im Dunkeln leuchtet, gibt es im Xboxdynasty Unboxing-Video.

Alles zusammen gibt es ab sofort auf Xboxdynasty zu gewinnen!

Das Xboxdynasty Cyberpunk 2077 Gewinnspiel umfasst:

  • Cyberpunk 2077 Xbox One X 1 TB Limited Edition Konsole
  • Cyberpunk 2077 Xbox One Limited Edition Controller
  • Cyberpunk 2077 Xbox One Seagate 2 TB Festplatte
  • Cyberpunk 2077 das Spiel für Xbox One und Xbox Series X
  • Cyberpunk 2077 DLC 1

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspielmeldung, wie ihr euren selbsterstellten Cyberpunk-Charakter nennen würdet. Das war’s!

Einsendeschluss ist der 31. August 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den glücklichen Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, damit sie euch kontaktieren kann und um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

726 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kamski42 520 XP Neuling | 02.08.2020 - 01:17 Uhr

    Ich würde meinen Charakter Morpheus, Sisyphos oder Kamski nennen. Die weibliche Charakter-Version würde ich Lilith, Trinity oder Misato nennen.

    0
  2. Sabanoff 72080 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.08.2020 - 08:19 Uhr

    Ich würde ihn Brain O‘Conner nennen. Passt irgendwie nach den ganzen Trailer die ich hier gesehen habe vom Typ her.

    0

Hinterlasse eine Antwort