Xboxdynasty

Erhöhte Ladezeiten durch Wartungsarbeiten

Zur Zeit werden Wartungsarbeiten auf Xboxdynasty durchgeführt. Dies führt leider zu erheblich höheren Ladezeiten und bei manchen Usern wird Xboxdynasty überhaupt nicht geladen. Wir haben bereits etliche Beschwerdemails erhalten und möchten uns an…

Zur Zeit werden Wartungsarbeiten auf Xboxdynasty durchgeführt. Dies führt leider zu erheblich höheren Ladezeiten und bei manchen Usern wird Xboxdynasty überhaupt nicht geladen. Wir haben bereits etliche Beschwerdemails erhalten und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.

Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung und hoffen, dass bis zum Abend alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit geladen wird.

Das Xboxdynasty Team

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 10.02.2008 - 11:30 Uhr

    Ich dachte schon das was an meiner leitung nicht stimmt , obwohl ich bei anderen seiten die Probleme nicht habe. ist aber gut zu wissen woran es liegt . gestern war es mir nur kurz möglich hier was hin zu bekommen heute dauert das laden bis ca. 3 min




    0
  2. Fox Didiplayer | 10.02.2008 - 13:47 Uhr

    momentan ladet die seite wieder normal ich hoffe mal das es jetzt auch anhält 😉




    0
  3. Cloudoc 0 XP Neuling | 10.02.2008 - 14:01 Uhr

    das war schon die letzten tage so mit dem langen laden, hatte mich schon gewundert, aber mir war klar dass es nich am mir liegen kann 🙂 aber cool dass dazu stellung genommen wird 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort