Xboxdynasty: Eure Clan News auf Xboxdynasty

Xboxdynasty gibt euch ab sofort die Möglichkeit eure Clan News auch auf Xboxdynasty zu veröffentlichen. So erhaltet ihr mit eurem Clan auf der Startseite von Xboxdynasty und im Clan Bereich die volle Aufmerksamkeit der tausenden…

Xboxdynasty gibt euch ab sofort die Möglichkeit eure Clan News auch auf Xboxdynasty zu veröffentlichen. So erhaltet ihr mit eurem Clan auf der Startseite von Xboxdynasty und im Clan Bereich die volle Aufmerksamkeit der tausenden Besucher und Mitglieder. Jederzeit könnt ihr die Clanszene mit euren Informationen zu eurem Clan auf den neusten Stand bringen, nach neuen Spielern suchen, neue Website-Designs vorstellen oder aber über eure Erfolge in bestimmten Turnieren und Clanwars berichten. Eure Clan-News erscheint in den verschiedensten Bereichen auf Xboxdynasty uns sogar auf der Startseite unter dem News-Reiter "Clan".

Damit Xboxdynasty euch als Clan-Newswriter akzeptiert, müsst ihr aber ein paar Regeln einhalten und Konditionen erfüllen.

Konditionen:

Regeln:

  • Die verfassten News handeln ausschließlich von eurem Clan
  • Die verfasste News darf andere Personen, Clans etc. nicht beleidigen oder bloß stellen
  • Die verfasste News stammt 100%ig von eurer Person
  • Werbung zu Webseiten Dritter (Sponsoren etc.) ist Verboten

Seid ihr mit den Regeln einverstanden und erfüllt bereits die gestellten Konditionen, dann beantragt noch heute den "Clan-Newsriter" Status auf Xboxdynasty unter "Mein XD" – "Mein Clan" – "Konto".

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort