Xboxdynasty

Folgt Xboxdynasty auf Twitter

Folgt Xboxdynasty auch auf Twitter, denn auch dort werden wir euch selbstverständlich mit den neuesten Kurzmeldungen rund um Xbox 360 und Xboxdynasty versorgen. Ab und an werden wir euch ebenfalls ein paar tiefere Einblicke hinter…

Folgt Xboxdynasty auch auf Twitter, denn auch dort werden wir euch selbstverständlich mit den neuesten Kurzmeldungen rund um Xbox 360 und Xboxdynasty versorgen. Ab und an werden wir euch ebenfalls ein paar tiefere Einblicke hinter die Kulissen von Xboxdynasty und diversen Events auf der ganzen Welt gewähren. Wir stellen euch Fragen, möchten eure Meinung @xboxdynasty hören oder berichten von diversen #xboxdynasty Reisen rund um den Globus. Natürlich dürfen auch hier Gewinnspiele, Fanaktionen und viele weitere Überraschungen nicht fehlen.

Falls ihr selbst auch einen Twitter Account besitzt, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns zu eurem Profil hinzufügen würdet. Des Weiteren könnt ihr auch gerne eure Xbox 360 mit dem Twitter Profil von Xboxdynasty verbinden und euch somit immer die neuesten Statusmeldungen direkt auf eurer Konsole anschauen. Auf eure Antworten und Retweets freuen wir uns jetzt schon!

Also worauf wartet ihr noch? Folgt Xboxdynasty!

Kurzanleitung:
Registriert euch auf Twitter.com, loggt euch ein und klickt dann auf den grünen Link oben. Danach müsst ihr über das Auswahl-Icon einfach nur auf "Follow" klicken. Schon erhaltet ihr die neuesten Xboxdynasty Meldungen und könnt euch mit uns über die verschiedensten Themen unterhalten. Falls ihr uns etwas schreiben wollt, könnt ihr einfach @xboxdynasty und euren Text in das Feld eintragen. Sollte euch eine Meldung gefallen, klickt einfach auf "Retweet", um auch eure Freunde darüber zu informieren.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 6. April 2010 um 10:01 Uhr |

    Ich finde Twitter ist ne nette Sache um News auf dem Handy zu bündeln. Manche Fußball-Freundschaftsspiele, die nicht im TV übertragen werden kann man auch so über Twitter leicht verfolgen. Mich nerven nur Leute, die meinen, sie müssten ihr komplettes Leben in Twitter ausleben.




    0

Hinterlasse eine Antwort