Xboxdynasty

Frage der Woche: Beste Neuerung im Herbstupdate?

Im Herbst erscheint ein erstes Update für die Xbox 360 und bringt zahlreiche Neuerungen (wir berichteten) für eure herzallerliebste Konsole. Jetzt möchten wir in der kommenden Woche mit euch diskutieren, was eurer Meinung…

Im Herbst erscheint ein erstes Update für die Xbox 360 und bringt zahlreiche Neuerungen (wir berichteten) für eure herzallerliebste Konsole. Jetzt möchten wir in der kommenden Woche mit euch diskutieren, was eurer Meinung nach das beste Feature im neuen Update ist? Ist es vielleicht der Avatar Marktplatz, der     Downloadbare Premium Items wie Kleidung von Top Mode-Labels sowie animierte Items aus Xbox 360 Spielen freigibt und von eurem Avatar herum getragen werden kann und mit diesem "Spielzeug" sogar interagieren kann? Aber die Kleidung muss nicht unbedingt gekauft werden,  denn die Items können ebenfalls in Spielen als Belohnung freigeschaltet werden. Eine Liste an Spielen die dieses Feature unterstützen, soll bald folgen. Oder ist es doch der Games on Demand Service, bei dem ihr die Möglichkeit habt einen Download von Vollpreis-Spielen rund um die Uhr vom Marktplatz zu starten. Als Zahlungsmöglichkeiten werden Microsoft-Points, Bankeinzug oder die Kreditkarte zur Verfügung stehen. Sagt uns eure Meinung und stimmt jetzt ab!

Xboxdynasty Frage der Woche

Was ist die beste Neuerung im Herbstupdate?

  • Avatar Marktplatz     
  • Games on Demand    
  • Bewertung von Games    
  • Verbesserte Navi

Was meint ihr? Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser News!

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iTz IICarbonII 0 XP Neuling | 19.07.2009 - 14:11 Uhr

    "Verbesserte Navi" und "Bewertung von Games" … der Rest ist entweder überflüssig oder man muss wieder mächtig blechen um was davon zu haben <.<

  2. RapierRyu | 19.07.2009 - 16:08 Uhr

    Bewertung von Games: gut um Fehlkäufe zu vermeiden

    Was soll das bitte heißen ?
    Bei Amazon werden auch die und die games schlecht bewertet und wenn man es selber spielt.. findet man es super.. deswegen mir bringt das nicht wirklich was..

  3. Grim Nachtgiger | 19.07.2009 - 18:40 Uhr

    Mir ist auch am wichtigsten das is Dashboard mal wieder schneller wird, das is ja schlimm.

  4. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 19.07.2009 - 20:53 Uhr

    Eigentlich "Games on Demand", wobei abzuwarten bleibt was wirklich darauf angeboten wird. Zudem ist meine Festplatte eh langsam schon voll. Ansonsten das Bewerten von Games; nicht wichtig,aber nützlich. Allgemein. Community Games wären toll,aber

  5. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 21.07.2009 - 19:29 Uhr

    laut [URL]http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744]dieser Quelle[/URL] siehts wohl ganz gut aus bezüglich Community bzw. Indie Games in Deutschland; da freu ich mich drauf 🙂

Hinterlasse eine Antwort