Xboxdynasty

Frage der Woche: Euer Microsoft Points Verschleiß?

Wie jede Woche möchten wir auch diesen Sonntag mit euch und der Xboxdynasty Community fleißig über ein bestimmtes Thema diskutieren. Diesmal betrifft es die Microsoft Points für die Xbox 360. Uns würde es interessieren wie viele…

Wie jede Woche möchten wir auch diesen Sonntag mit euch und der Xboxdynasty Community fleißig über ein bestimmtes Thema diskutieren. Diesmal betrifft es die Microsoft Points für die Xbox 360. Uns würde es interessieren wie viele Punkte ihr schon ausgegeben habt? Habt ihr einen hohen Verschleiß an Points oder hält sich das Ganze noch in Grenzen? Wofür gebt ihr MS-Points aus? Investiert ihr sie eher in Arcade Games, Game Add-Ons oder in Filme? Sagt uns eure Meinung und stimmt ab!

Xboxdynasty Frage der Woche

 Wie viel MS-Points habt ihr schon ausgegeben?

  • Über 1000
  • Über 5000
  • Über 10000
  • Über 25000

Teilnehmen und abstimmen! Jetzt bei der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche abstimmen und im Kommentarfeld euer Feedback hinterlassen!

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn 0 XP Neuling | 24.05.2009 - 19:56 Uhr

    so knapp 6000 für arcade games, etwa 3000 für add ons und dann noch gamerpics / themes (u.a. premium themes). das sind locker über 10 000 aber noch lange keine 25 000 😉




    0
  2. wig I kriz 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 03:52 Uhr

    wo kann ich denn für 50000 voten 🙂
    also die müsst haben.
    hab 51 arcade games. zig add ons und natürlich das gute alte pirates 😀




    0
  3. Luminur2 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 11:36 Uhr

    Wow…da müssen aber manche Geld haben :)))
    Ich bring es auf 3mal 2100 Punkte,also 6300. Meiste für Arcade-Games davon und LIPS-Songs! 🙂




    0
  4. CyberBoyy 500 XP Neuling | 25.05.2009 - 14:08 Uhr

    geakuft habe ich knapp 4000 und von euch die Punkte für R-Type geschenkt bekommen!^^ Bin da generell zurückhaltend.Kaufe überwiegend Spiele im Laden. es gibt aber noch einiges was ich saugen möchte. werde also die nächste Zeit noch was kaufen




    0

Hinterlasse eine Antwort