Xboxdynasty: Frage der Woche: GamesCom 2009?

In der aktuellen Xboxdynasty Frage der kommenden Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euch dieses Jahr nach Köln zur Spielmesse GamesCom begebt? Pilgert ihr, wie sicher tausende Videospieler zu der riesigen Messe oder bleibt…

In der aktuellen Xboxdynasty Frage der kommenden Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euch dieses Jahr nach Köln zur Spielmesse GamesCom begebt? Pilgert ihr, wie sicher tausende Videospieler zu der riesigen Messe oder bleibt ihr lieber daheim und verfolgt die Online-Berichterstattung? Fahrt ihr mit dem Auto, dem Zug oder bildet ihr Fahrgemeinschaften? Können wir euch dabei vielleicht helfen? Sagt uns eure Meinung zu dem neuen Veranstaltungsort in Köln und teilt uns mit, ob ihr daran interessiert sein würdet zum Beispiel das Xboxdynasty Team zu treffen?

Jetzt bei der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche abstimmen und im Kommentarfeld eure Meinung hinterlassen!

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 24.03.2009 - 00:44 Uhr

    Ich finde es schade, dass es nicht mehr in Leipzig ist, aber der Umzug nach Köln ist schon verständlich wegen den besseren Anbindungen und mehr Hotels und so eben….ich überleg noch ob ich nach Köln mache, weil es ziemlich teuer werden würde….

    0
  2. Andi Painkiller | 24.03.2009 - 00:45 Uhr

    ……Fahrtkosten und Hotelkosten….ich glaub das ist mir einfach zu teuer 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort