Xboxdynasty

Frage der Woche: Größte Überraschung der E3?

Die E3 ist zu Ende! Die großen Konsolenhersteller haben allesamt ihre Geheimnisse gelüftet und Microsoft mit Abstand die genialste Präsentation und Messe abgehalten. Das Unternehmen schafft es immer wieder mit zahlreichen…

Die E3 ist zu Ende! Die großen Konsolenhersteller haben allesamt ihre Geheimnisse gelüftet und Microsoft mit Abstand die genialste Präsentation und Messe abgehalten. Das Unternehmen schafft es immer wieder mit zahlreichen Überraschungen die Fangemeinde bei Laune zu halten, aber mit einigen Ankündigungen haben selbst wir nicht gerechnet. Doch in der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche möchten wir von euch wissen, was war für euch die größte Überraschung der E3-2009? War es Projekt Natal? Die Möglichkeit bald Games on Demand zu erhalten oder ist es doch die Twitter/Facebook Funktion? Vielleicht sind es aber auch andere Ankündigungen wie beispielsweise die Xbox LIVE Video Party, exklusive Spiele und vieles mehr! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns und der Community über die Überraschungen der E3.

Xboxdynasty Frage der Woche

Die größte Überraschung der E3 war…?

  • Projekt Natal
  • Games on Demand
  • Twitter/Facebook
  • Einfach alles!

Teilnehmen und abstimmen! Jetzt bei der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche abstimmen und im Kommentarfeld euer Feedback hinterlassen!

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAIDEN2010 | 07.06.2009 - 17:25 Uhr

    project natal und das neue metal gear sowie die ersten geilen ingame szenen von halo 3:odst




    0
  2. Z0RN 124510 XP Man-at-Arms Silber | 08.06.2009 - 15:07 Uhr

    Also meiner Meinung nach gab echt so viele Überraschungen. Von Video-Party über Left 4 Dead 2 exklusiv für 360 bis hin zu Projekt Natal. Microsoft hat wirklich den E3-Vogel abgeschossen.




    0
  3. Patrick19923 | 08.06.2009 - 20:00 Uhr

    Project Natal hört sich gut an aber wir kennen ja alle die Live Vision .facebook hat sich ja noch nicht in deutschland durchgesetzt ….VZ ist ja auch wesentlich besser aber der GoD Service &Last.fm wird schon geil




    0

Hinterlasse eine Antwort