Xboxdynasty

Frage der Woche: Modern Warfare 2 Spiel des Jahres?

Wie jeden Sonntag starten wir euch diesen Sonntag unsere sehr beliebte Frage der Woche. Diesmal dreht es sich um Modern Warfare 2 und die Frage, ob der Titel das Zeug zum Spiel des Jahres 2009 hat? Neben des sechsten Teils der Call of…

Wie jeden Sonntag starten wir euch diesen Sonntag unsere sehr beliebte Frage der Woche. Diesmal dreht es sich um Modern Warfare 2 und die Frage, ob der Titel das Zeug zum Spiel des Jahres 2009 hat? Neben des sechsten Teils der Call of Duty Serie erscheinen noch zahlreiche weitere Hochkaräter für Xbox 360. Spiele, wie zum Beispiel BioShock 2, Mass Effec 2, Halo 3: ODST, Forza Motortsport 3, FIFA 10, Colin McRae DIRT 2, Assassins Creed 2, die allesamt im Vorfeld schon ein Anrecht auf den begehrten Titel haben, aber kann Modern Warfare 2 wirklich alles andere in den Schatten stellen? Wird es Activision gelingen sämtliche Verkaufsrekorde zu übertrumpfen und was macht die Modern Warfare Serie für euch so interessant? Heute und in der kommenden Woche möchten wir die Zeit nutzen und mit euch über Modern Warfare 2 diskutieren. Was muss das Spiel haben, um den Vorgänger auszustechen? Was würde eurer Meinung nach das Spiel kaputt machen und welche Verbesserungen müssen im Mehrspielermodus her? Macht mit und diskutiert heute mit uns, dem Xboxdynasty Team und dem Rest der Spielwelt über Modern Warfare 2.

Xboxdynasty Frage der Woche

Wird Modern Warfare Spiel des Jahres 2009?

  • Auf jeden Fall
  • Vielleicht schon
  • Ich denke nicht
  • Modern Wayne?

Teilnehmen und abstimmen! Jetzt bei der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche abstimmen und im Kommentarfeld eure Meinung direkt posten.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 21.06.2009 - 21:08 Uhr

    Für mich auf jeden Fall! Weil offline wirds extrem geil sein, und online noch mehr. Damit können nunmal nicht viele Spiele punkten. Danach dann BF:BC2, AC2.^^

  2. Killkoop | 21.06.2009 - 22:07 Uhr

    bestes spiel des jahres omg

    erst wenn die games da sind dann kann man darüber reden

    jetzt ist es einfach noch zu früh!!!

    weswegen fragt ihr eigentlich schon im juni danach?!

  3. MUK3L | 21.06.2009 - 23:49 Uhr

    MD2 muss sich noch mit andern Messen, ist ja nicht das einzige game das auf den Markt kommt. Auf mein list im bereich Ego-Shooter steht ganz klar BF BAd Company 2

  4. Thorus82 | 22.06.2009 - 09:26 Uhr

    was habt ihr alle mit AC2 teil eins war schon öde und teil 2 wird sicher auch nur n aufguss bessere grafik paar neue features das wars die es in teil 1 net geschafft haben.

    MW2 wird schon net schlecht denke mal andere müssen sich an MW2 messen net umge

  5. Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 24.06.2009 - 10:08 Uhr

    Es gibt zwar viele Anwärter, aber sollte sich das Spiel so gut verkaufen wie viele vermuten, dann kommt nur MW2 in frage 🙂

Hinterlasse eine Antwort